Dogo Canario-Hündin JULI, *2009, in Hessen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Canario-Hündin JULI, *2009, in Hessen


Markus
14.05.2013, 20:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dogo Canario-Hündin JULI, *2009, in Hessen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
14.05.2013, 20:00
Juli (Anjuli del Castillo blanco)

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/05/Presa-Canario-JULIE.jpg

Dogo Canario (Ahnentafel HVD), kastrierte Hündin, geboren am 9. November 2009
Standort: Hundepension in Hessen

Juli ist gechipt, geimpft, kastriert und hat den Wesenstest für Brandenburg bestanden.

Julis Charakter wird von den Vermittlern folgendermaßen beschrieben:

Aufgrund von Zeitmangel ist die zauberhafte Juli dringend auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie ist eine eher elegante und sportliche Vertreterin ihrer Rasse, sensibel, vorsichtig, anfangs eher zurückhaltend, anhänglich und verschmust. Juli wurde liebevoll erzogen, kann alleine bleiben und fährt ohne Probleme mit im Auto.

Laut Aussage ihrer ehemaligen Besitzerin ist Juli verträglich, an der Leine bei Begegnungen mit Artgenossen zeitweise etwas ungehalten und auch Katzen gehören nicht zu ihren Freunden.

Wir denken, dass Juli sich über die Gesellschaft von sportlichen, hundeerfahrenen Menschen freuen würde, die mit ihr weiterhin die Hundeschule besuchen, um sie neben körperlicher Auslastung auch „geistig“ sinnvoll zu beschäftigen.

Keine Vermittlung in Zwinger- oder Außenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Nadine
13.09.2013, 19:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
13.09.2013, 19:32
Update 13. September 2013:

Juli konnte in ein eigenes Zuhause umziehen.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!