PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Bullterrier-Podenco-Mix Smoky (Rüde, 10 Jahre) im TH Iserlohn


Grazi
13.05.2013, 18:20
NOTFALL!

Bullterrier x Podenco Smoky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/smoky.jpg

Name: Smoky
Rasse: Bullterrier x Podenco
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 2002
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 58640 Iserlohn

Im Tierheim Iserlohn seit 01.2008!

Smoky ist wahrscheinlich ein Bullterrier-Podenco-Mischling und wartet schon seit Jahren auf ein schönes Zuhause. :-(

Er wurde von seinen letzten Besitzern abgegeben, da sie nach einem Jahr merkten, dass sie mit Smoky überfordert sind.

Andere Hunde mag der alte Herr nicht wirklich, aber das hat sich schon sehr gebessert, seitdem Smoky regelmäßig die Hundeschule besucht.

Er hat aber umso mehr positive Eigenschaften! Smoky ist zu Menschen sehr lieb und ist überhaupt freundlich, verschmust und sehr verspielt.

Es hat ihm das Herz gebrochen, dass er nun schon seit Jahren wieder hinter Gittern sitzen muss. :(

Vielleicht ist seine momentane Unverträglichkeit ja mit viel Liebe und Geduld komplett in den Griff zu bekommen? Wir würden uns sehr über erfahrene und souveräne Menschen freuen, die bereit sind, unseren Senior ruhig und konsequent anzuleiten, um ihm noch einen schönen Lebensabend zu bereiten!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Smoky bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/05/notfall-bullterrier-x-podenco-smoky/)

Grazi
27.01.2014, 04:31
"So Leute, ich bin jetzt lange genug im Tierheim - also irgendwer MUSS doch ein Zuhause für mich haben..."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/p006_0_02_02.jpg

Grazi
23.07.2014, 18:22
Smoky hat ENDLICH ein Zuhause gefunden! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung