PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! Pittie-Opa Dickie (12 Jahre) im TH Iserlohn


Grazi
13.05.2013, 17:06
NOTFALL!

Pitbull Dickie

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/p006_0_11_01.jpg

Name: Dickie
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 12 Jahre
Geburtsdatum: 2001
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 58640 Iserlohn

Dickie ist ein schokobrauner Pitbullrüde und einer unserer traurigen Langzeitinsassen.

Das liegt wohl daran, dass man Dickies Vertrauen und Zuneigung nicht so leicht gewinnt: er benötigt eine längere Kennenlernphase, um sich an neue Dinge zu gewöhnen.

Dickie braucht Menschen, die viel Zeit und Geduld mitbringen. Aber wenn er sich erst einmal eingewöhnt hat, ist er ein treuer Kumpel der Sondergüte.

Andere Tiere sollten nicht in seinem zukünftigen Zuhause wohnen.

Grazi
15.01.2014, 07:58
Dickie wurde am 03.01.2014 von seinen Altersleiden erlöst. Er war 13 Jahre im Tierheim und gehörte schon zum Inventar....

Leider hat sich der Traum von einem schönen Zuhause für ihn nie erfüllt. :(

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/Trauerkerze.jpg

bx-junkie
15.01.2014, 08:13
:traurig: och Mensch...
Gute Reise Opi... http://up.picr.de/13148784lo.gif

Louis&Coco
15.01.2014, 08:31
Armer Opi...:traurig:

Gute Reise...hoffentlich hast du's jetzt besser...:traurig:

asw-steyr
15.01.2014, 10:48
gute Reise alter Opi :traurig:

bregu73
18.01.2014, 17:52
Gute Reise Pittie, darauf das Du dort nun die Zuwendung bekommst, die Du hier entbehren musstest !!!!

Impressum - Datenschutzerklärung