Rheinhessen und Umgebung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rheinhessen und Umgebung


Markus
13.05.2013, 11:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rheinhessen und Umgebung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Kampfschmuser
13.05.2013, 11:09
:)Hallo,
seit Jan. wohnt Paul, ein Cane-Corso-Mix, bei uns. Wir gehen zwar regelmäßig zum Welpentreff, aber irgendwie ist er immer größer als der Rest und ziemlich grobmotorisch. grins
Wäre klasse, wenn es in unserer Gegend (Raum MA / WO / AZ / MZ) den einen oder anderen Molosser gäbe, mit dem man sich gelegentlich zum Gassigehn, spielen etc. treffen könnte. Paulchen ist jetzt 6 Monate alt und totaaaal lieb. :-)
VG