Fotos für ein Tiermagazin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos für ein Tiermagazin


Markus
13.05.2013, 08:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fotos für ein Tiermagazin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Benson
13.05.2013, 08:54
Wir waren am Wochenende bei der Europasiegerschau in Dortmund. Benson wurde von der Fotografin eines Tiermagazins "entdeckt" :kicher: Sie hat uns gefragt ob sie unsere Hunde fotografieren darf. Die Bilder darf ich verwenden, wenn ich das copyright angebe... was ich hiermit mache (copyright tierelife)
Das sind nur ein paar Bilder, so schön könnte ich den nie fotografieren, dazu fehlt mir das Equipment :traurig: Naja und da die Fellkugeln als Anhängsel ja immer dabei sind, haben wir auch von den zweien noch Fotos abgestaubt :D

Nadine
13.05.2013, 09:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
13.05.2013, 09:12
Er sieht einfach nur toll aus! Und am besten gefällt mir das Bild mit den beiden Chi's (sorry :D )
Sehr schöne Bilder!

Lucy
13.05.2013, 10:25
Sind ja echt klasse bilder :)

Schön sind se alle drei :)

Jule69
13.05.2013, 10:25
Sehr schön :). Mir gefällt das 4. Bild sehr gut, mit dem Wawa zu Füßen :ok:

Schade, ich hab Dortmund dieses Jahr echt verpennt :(. Na ja vielleicht bin ich ja bis Oktober wieder wach.

Sari
13.05.2013, 14:20
Tolle Bilder :ok:, die letzten zwei find ich persönlich sehr gut.

Nessie
13.05.2013, 15:28
Benson ist zum verlieben schön, die Bilder sind sowas von toll geworden!