Doggenmix BEN, *2007, Nähe Wien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggenmix BEN, *2007, Nähe Wien


Markus
11.05.2013, 16:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Doggenmix BEN, *2007, Nähe Wien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
11.05.2013, 16:38
Ben

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/05/ben5.jpg

Doggen-Mix, kastrierter Rüde, geboren ca. 2007, Grautiger, SH 68 cm.
Standort: Österreich, Nähe Wien

Ben ist ein sehr hübscher, menschenfreundlicher und schmusiger Hundebub im “handlichen Format”.

Er ist immer gern für eine Spielrunde zu haben, hat aber insgesamt das doggentypisch ruhige und ausgeglichene Wesen.

Ben verträgt sich jedenfalls mit Hündinnen und kleineren Rüden; große Rüden konnten noch nicht getestet werden. Katzen gehen leider bei Ben nicht.

Er wurde erfolgreich wegen eines Sticker-Sarkoms behandelt. Nun ist alles abgeheilt, keine weiteren Probleme zu erwarten.

Nadine
01.06.2016, 08:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
01.06.2016, 08:50
Ben darf auf seiner PS bleiben! :ok:

Grüßlies, Grazi