PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doggenmix BEN, *2007, Nähe Wien


Angua
11.05.2013, 15:38
Ben

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/05/ben5.jpg

Doggen-Mix, kastrierter Rüde, geboren ca. 2007, Grautiger, SH 68 cm.
Standort: Österreich, Nähe Wien

Ben ist ein sehr hübscher, menschenfreundlicher und schmusiger Hundebub im “handlichen Format”.

Er ist immer gern für eine Spielrunde zu haben, hat aber insgesamt das doggentypisch ruhige und ausgeglichene Wesen.

Ben verträgt sich jedenfalls mit Hündinnen und kleineren Rüden; große Rüden konnten noch nicht getestet werden. Katzen gehen leider bei Ben nicht.

Er wurde erfolgreich wegen eines Sticker-Sarkoms behandelt. Nun ist alles abgeheilt, keine weiteren Probleme zu erwarten.

Grazi
01.06.2016, 07:50
Ben darf auf seiner PS bleiben! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung