PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: Fila Loren (Rüde, ca. 2 Jahre) über den TSV "Ein Freund für's Leben"


Grazi
09.05.2013, 15:44
Loren

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cache_16526241.jpg

Fila Brasileiro, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ca. 2 Jahre alt.
Standort: TH Rota (Spanien)

Loren wurde in einem schlechten Zustand auf der Straße aufgefunden.

Er ist sehr menschenbezogen und kommt gut mit seinen Artgenossen aus, allerdings bevorzugt er bei Rüden eher die “Minis” als die “Maxis”.

Loren ist sehr gelehrig und möchte gern geistig sowie körperlich ausgelastet werden, daher leidet er sehr im Tierheim, wo er kaum Ansprache hat und von Gassigängen nur träumen kann.

Wer gibt diesem gutmütigen Kraftpaket ein Zuhause?

Grazi
20.08.2013, 21:02
Loren sucht immer noch ein eigenes Zuhause! :(

Seufzend, Grazi

blue
17.11.2013, 14:45
Wollte mich gerade für ihn bewerben...
Aber der Junge hat Interessenten !
Glückwunsch....:)

blue
11.12.2013, 08:59
Loren ist vermittelt !

Impressum - Datenschutzerklärung