PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spanien: Shar Pei-Mix Boston (Rüde, ca. 1 Jahr) über den TSV "Ein Freund für's Leben"


Grazi
09.05.2013, 15:11
Boston

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cache_16454307.jpg

Shar Pei-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ca. 59 cm groß, ca. 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Rota (Spanien)

Boston wurde einfach auf der Straße “entsorgt”. :(

Er ist ein kleiner Charmeur und der Liebling aller weiblichen Tierheimbewohner. Auf männliche “Konkurrenz” kann Boston gern verzichten. Dafür liebt er seine Menschen über alles und geht mit ihnen durch dick und dünn.

Am liebsten würde Boston den ganzen Tag herumtollen und zwischendurch eine Schmuserunde einlegen. Aufgrund seiner etwas tollpatschigen Art sollte er nicht unbedingt zu kleinen Kindern, kommt ansonsten aber bestens mit ihnen aus. Katzen gehören nicht zu Bostons Freunden.

Wer gibt diesem Charmeur eine Chance?

Die Schutzgebühr für Boston beträgt 320 Euro.

Grazi
20.08.2013, 21:10
Boston wartet immer noch… :(

Seufzend, Grazi

Grazi
16.01.2014, 09:55
Boston wartet immer noch… :traurig:

Grüßlies, Grazi

Grazi
06.08.2014, 12:01
Boston hat im 2. Quartal 2014 ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung