Molossermix Ali, evtl. mit BX (Rüde, fast 1 Jahr) im TH Pirmasens

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molossermix Ali, evtl. mit BX (Rüde, fast 1 Jahr) im TH Pirmasens


Markus
09.05.2013, 11:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molossermix Ali, evtl. mit BX (Rüde, fast 1 Jahr) im TH Pirmasens” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.05.2013, 11:41
Ali

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/Ali170313-1.jpg

Molosser-Mischling (evtl. Bordeauxdogge x Boxer) unkastrierter Rüde, fast 1 Jahr alt.
Standort: TH Pirmasens

Ali ist ein netter junger Rüde, der jedoch über sehr viel Kraft und Temperament verfügt. Er sollte also zu Menschen, die schon etwas Erfahrung mit großen Hunden haben und die mit ihm auch eine Hundeschule besuchen werden, denn er will noch erzogen werden.

Ali wurde wegen Zeitmangels abgegeben. Laut Vorbesitzer ist er stubenrein, kann alleine bleiben und mag Kinder. Hier hat er auf unser „Testkind“ sehr verunsichert reagiert. Man sollte eine Zusammenführung also langsam angehen lassen und Kinder sollten (schon alleine wegen seiner Größe) nicht mehr all zu klein sein.

Ihr könnt auch gerne einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren.

Nadine
23.10.2013, 10:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.10.2013, 10:19
Ali wurde zwischenzeitlich kastriert.

Grüßlies, Grazi

Angua
04.12.2013, 11:36
Update 4. Dezember 2013: Ali hat es geschafft - er ist in ein eigenes Zuhause umgezogen.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!