PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir trauern um unsere Emmilie


emmilie
07.05.2013, 19:19
Heute muss ich Euch etwas sehr trauriges mitteilen,was mich immer noch fassungslos macht.
Gestern abend,am 6. Mai 2013 mussten wir unsere Knutschkugel Emmilie auf die grosse Reise schicken.
Ich habe die letzten Wochen alles versucht und getan,um ihr wenigstens noch einen schönen Sommer zu gönnen..leider meinte das Schicksal es so anders mit uns.
Es ging so schnell..so plötzlich...dass ich es noch immer nicht begreifen kann.
Sie war eine so wunderschöne Mastin Espanol Dame...sie war ihr ganzes Leben einfach nur lieb,grinste zur Begrüssung,brachte wenn man reinkam ein Geschenk (irgendein Spielzeug,was sie mal eben grad gefunden hatte),ihre schlurfenden Schritte fehlen,ihr Bellen nachts auf dem Hundehügel,wenn mal wieder Mondanbellen angesagt war,ihr geruhsames Schnarchen vor meinem Bett,ihr Ruhen in der absoluten Mittagshitze mitten auf dem Hof,ihr Spiel mit Dackel Bolle und dem weissem Riesen Gizmo...ach sie fehlt uns so sehr...ich bin nur am Weinen..ich kann nicht anders...es ist als ob einem ein Stück vom Herzen gerissen wurde..
Wir haben sie zur Kremierung gebracht und können sie wohl Ende nächster Woche abholen.
Dann wird sie hier im Garten mit Blick auf die Pferdeweide ihre letzte Ruhe finden.
Irgendwie realisiere ich es noch nicht,hab sie heut morgen bellen gehört...durch sie sind wir zu den Herdenschutzhunden gekommen,sie hat uns viel gelehrt,auf ihre dezente,liebevolle und manchmal bollerköpfige Art...machs gut meine Riesenmaus...ich werde Dich niemals vergessen.

Emmilie (Dulce del Grande Creta Lago) 31.10.2002- 6.5.2013

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cimg0145gthy3losme.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cimg115146ks0ngfh8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

blue
07.05.2013, 19:31
Mein Beileid ....

Ute
07.05.2013, 19:49
Das tut mir sehr leid für euch und ich wünsche viel Kraft :(
Emmilie wünsche ich eine gute Reise.

Nessie
07.05.2013, 20:04
Liebe Corinna, ich sitze hier und weine, ich kann es nicht glauben was ich hier gerade gelesen habe. Es tut mir wahnsinnig leid für euch und eure Zuckerpuppe, ich hätte euch von Herzen noch viele gemeinsame Jahre gewünscht, gerade weil ich weiß wie sehr du sie geliebt hast! Lebe wohl Emmilie......:traurig:

Goofymone
07.05.2013, 21:11
Es tut mir aufrichtig leid und wünsche ganz viel Kraft für die kommende Zeit um den schweren Verlust zu verarbeiten, was sicher eine Weile braucht ;(

R.I.P schöne Maus, grüß mir mein Mädchen

In den Herzen leben sie ewig

BÖR
07.05.2013, 21:37
das tut mir sehr leid:(

Emmilie komm gut über die Regenbogenbrücke:traurig:

Graupony
07.05.2013, 22:13
So ein wunderschönes Mädchen!...

Tut mir auch sehr leid, mein Beileid :(

Diggimon
07.05.2013, 22:26
Run Free Emmilie :traurig:

Schnuck-Schnuck
07.05.2013, 22:27
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges (Franz von Assisi) Liebe Corinna, es tut mir schrecklich leid! Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und umarme dich in Gedanken ganz fest. Run free Emmilie :traurig:

sina
07.05.2013, 23:16
Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Komm gut rüber kleine Emmilie.:traurig:

asw-steyr
07.05.2013, 23:28
Mein Beileid und viel Kraft für die nächsten Tage wünsch ich Euch !!

Gruß

Mike

TaMa
08.05.2013, 04:56
Mein Beileid. ..viel Kraft für die kommende Zeit.
Komme gut über die Regenbogenbrücke rüber Emmilie. :-(

Louis&Coco
08.05.2013, 06:29
Mein Beileid...

Gute Reise hübsches Mädchen...:traurig:

Isis78
08.05.2013, 07:33
Mein allerherzlichstes Beileid, Corinna.
Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich im Moment fühlst.

Run Free :-(

Lucy
08.05.2013, 08:02
Mein Beileid und gute Reise für Emmilie!
:traurig:

Emmamama
08.05.2013, 08:42
Das tut mir sehr leid!
Gute Reise, Emmilie :(

Sanny
08.05.2013, 08:53
RIP Emmilie :(

Natalie
08.05.2013, 08:55
"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Dort habe ich einen Platz gefunden, werde immer bei Euch sein."

RIP Emmilie

Tipsy
08.05.2013, 09:16
Worte können hier wie immer nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern.....

Emmilie, mach´s gut dort im wunderbaren Land hinter der Regenbogenbrücke!

Ronja
08.05.2013, 09:26
Es tut mir sehr leid :(
Gute Reise hübsche liebe Emmilie.

Sari
08.05.2013, 10:26
Gute Reise.
Mein Beileid.

bx-junkie
08.05.2013, 11:19
Wenn der Wind leise singt
ist gegangen ein Gotteskind.
Frei von Schmerz und Leid
zurück bleibt eine schöne Zeit.
Auch wenn die Leere noch so schwer
Tränen fliessen..wie ein großes Meer.
Dort wo ich nun bin da ist alles schön
glaubt mir, wir werden uns wiedersehen.
Grüne Wiesen, weite Felder
toben durch die dichten Wälder.
Ich werde warten an des Brückenrand
hier im schönen Regenbogenland.
Schaut nach oben auch wenn ganz fern,
das hellste Leuchten, das ist mein Stern.
Denkt an mich mit einem Lachen
ich pass auf euch auf, werde über euch wachen.
© E.W.http://up.picr.de/13148784lo.gif

Ach Corinna es tut mir so leid...ich weiß wie weh es tut ein geliebtes Tier gehen lassen zu müßen...
Komm gut über die Regenbogenbrücke süße Emmilie...
Trauriger Gruß, Claudia

artreju
08.05.2013, 11:35
run free Emmilie :(

es tut mir sehr leid

Guayota
08.05.2013, 11:58
Ohje...tut mir sehr leid. :(

Mrs. Brightside
08.05.2013, 12:33
Tut mir sehr leid..
Mein herzliches Beileid.:(

Doc_S
08.05.2013, 12:38
...tut mir leid...
Dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit.
Run free Emmilie!?

corso
08.05.2013, 13:35
herzliches Beileid. R.I.P. Emmilie :traurig:

wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit..

AlHambra
08.05.2013, 14:25
Mein Beileid !!! :traurig:

Wie Waldi
08.05.2013, 17:40
:traurig:
Das tut mir wirklich sehr leid.

Tyson
08.05.2013, 19:41
:traurig: Liebe Corinna, nach der Zeit der Tränen und der Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Dir Trost und Kraft.Fühl Dich lieb gedrückt und der Emmilie wünsch ich eine gute Reise, traurig Manuela

Bensmann
08.05.2013, 21:50
Herzliches Beileid...:traurig:

emmilie
08.05.2013, 21:58
vielen Dank Ihr Lieben für Eure liebevollen und tröstenden Worte...hab nun noch einmal alles gelesen und sitze hier und kann vor Tränen kaum schreiben...wer sie kannte,weiss was wir verloren haben.

Sie war nie krank,ausser der Pyo vor 6 Jahren...das war der einzigste Eingriff..und nun ging alles so schnell...im März hat mein Mann noch zu mir gesagt,wie gut ich die Maus beieinander habe...und nun das...ich kann es momentan sehr schwer annehmen und begreifen...
Ich bin sehr traurig...vielen Dank Euch nochmal...

Grazi
10.05.2013, 06:06
Ich lese es jetzt erst und mir ist das herz gleich wieder ganz schwer geworden.... noch ein wundervoller Hund.... eine tolle Persönlichkeit, die nun nicht mehr da ist... :(

So ein Verlust tut schrecklich weh und ich wünsche euch viel Kraft, diese schlimme Zeit zu überstehen.

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/beileid.jpg

Impressum - Datenschutzerklärung