PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Bullterrier Odin (Rüde, geb. 06/2011) in Passau


Grazi
07.05.2013, 09:41
NOTFALL!

Bullterrier Odin

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/IMG-20130311-WA0009.jpg

Name: Odin
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 2 Jahre
Geburtsdatum: 19.06.2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: 94036 Passau

Die Halterin schreibt:

Ich versuche nun schon seit gut einem halben Jahr vergebens, ein neues Zuhause für mein Rübennäschen zu finden, doch leider haben sich bislang nur völlig ungeeignete Personen gemeldet....

Odin braucht dringend eine neue Familie, da ich aufgrund einer beruflichen Veränderung leider dazu gezwungen bin, ihn fast täglich ca. 13 Stunden alleine zu lassen, und der arme Kerl langsam immer mehr vereinsamt.

Odin fährt sehr gerne Auto und ist mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts verträglich, sollte aber trotzdem nicht als Zweithund vermittelt werden, da er seine Menschen nicht gerne teilt. ;-)

Er ist freundlich zu Kindern, doch sollten diese schon etwas standfester sein.

Odin kennt Pferde, Ziegen, Hühner etc und lässt sich ohne Probleme daran vorbeiführen. Nur Katzen mag er gar nicht.

Kurz gesagt: Odin ist ein typischer, etwas trotteliger Schmusebulli.

Odin ist natürlich gechipt und hat den bayrischen Wesenstest bestanden.

Grazi
20.05.2013, 19:11
Odin ist vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung