+++ Ab Juli 13 in Niedersachsen... +++

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ Ab Juli 13 in Niedersachsen... +++


Markus
07.05.2013, 08:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „+++ Ab Juli 13 in Niedersachsen... +++” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
07.05.2013, 08:47
"Kernpunkte sind die verbindliche Einführung eines Sachkundenachweises sowie die Registrierung im zentralen Hunderegister Niedersachsens. Viele Details zu den geplanten Neuerungen fehlen jedoch noch, was der Kreisveterinär Dr. Jörg Pfeiffer bereits kritisiert hatte (AZ berichtete)." [...]


Quelle: http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/neue-regeln-hunde-juli-2858791.html

Nadine
07.05.2013, 09:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Lucy
07.05.2013, 09:06
:D:D

Also man kann die Prüfung mit jedem Hund machen auch wenn er einem nicht gehört, ist ja lustig dann können ja die, die einen tollen und umgänglichen, evtl. leicht zu führenden Hund haben, ihn für die Prüfung verleihen für einen geringen Umkostenbeitrag :D

Mal wieder ein Gesetzt ohne Sinn und Verstand:hmm:

Peppi
07.05.2013, 09:16
Zumindest schonmal ohne Rassebrillen...

Step by Step...

PS: Mops for Rent!

Scotti
12.05.2013, 18:44
Meine Freundin arbeitet bei der Gemeinde in der Abteilung fuer Hundesteuer.
Die ist total sauer weil die NULL Info haben was nun genau kommt und wie sie damit umgehen sollen...