PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++ Ab Juli 13 in Niedersachsen... +++


Peppi
07.05.2013, 08:47
"Kernpunkte sind die verbindliche Einführung eines Sachkundenachweises sowie die Registrierung im zentralen Hunderegister Niedersachsens. Viele Details zu den geplanten Neuerungen fehlen jedoch noch, was der Kreisveterinär Dr. Jörg Pfeiffer bereits kritisiert hatte (AZ berichtete)." [...]


Quelle: http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/neue-regeln-hunde-juli-2858791.html

Lucy
07.05.2013, 09:06
:D:D

Also man kann die Prüfung mit jedem Hund machen auch wenn er einem nicht gehört, ist ja lustig dann können ja die, die einen tollen und umgänglichen, evtl. leicht zu führenden Hund haben, ihn für die Prüfung verleihen für einen geringen Umkostenbeitrag :D

Mal wieder ein Gesetzt ohne Sinn und Verstand:hmm:

Peppi
07.05.2013, 09:16
Zumindest schonmal ohne Rassebrillen...

Step by Step...

PS: Mops for Rent!

Scotti
12.05.2013, 18:44
Meine Freundin arbeitet bei der Gemeinde in der Abteilung fuer Hundesteuer.
Die ist total sauer weil die NULL Info haben was nun genau kommt und wie sie damit umgehen sollen...

Impressum - Datenschutzerklärung