Neues vom Sattler

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues vom Sattler


Markus
14.03.2005, 10:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues vom Sattler” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Anne
14.03.2005, 10:56
Der Sattler hat einen neuen Kumpel.Meine freundin hat sich den Lykos aus einem TH geholt,nun haben wir mal getestet,ob sie sich vertragen :27:

Nadine
14.03.2005, 11:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
14.03.2005, 11:14
wunderschön was aus einem abgestempelten tier werden kann...
und der sattler erst... :36:

Martin
14.03.2005, 13:05
Schöne Bilder und ein Aufsteller!

Wenn man dem Vorverurteilten die nötige Zeit und die Möglichkeit gibt, so kann man auch Mal positiv überrascht werden...
Viel Glück, der Sattler ist sicher ein geeigneter 'Sozialisator' :)

Goofymone
14.03.2005, 13:32
Sieht auch mächtig gefährlich aus!!! ;)

Fleur
14.03.2005, 17:56
Bitte viel mehr Fotos vom Sattler!!!
Und bitte nochmal das Foto von der kleinen im Planschbecken ( ich muß immer wieder drüber lachen)

Anne
14.03.2005, 17:58
also,der hund ist erst seit 2 wochen bei meiner freundin.ihm fehlt jegliche erziehung,man kann ihn sicherlich nicht mit jedem hund zusammen laufen lassen,nur bösartig,bissig oder ähnliches ist er nicht.er zeigt eigentlich das typische,hyperaktive verhalten von DSH.sein spiel ist sehr rauh,daher ist der sattler ein idealer trainingspartner,der kann das ab ;) .leider ist der hund gestromt,daher wurde sofort vermutet,das ist ein pitbullmix.halt das übliche schubladendenken :(

Anne
14.03.2005, 17:59
fleur,

die fotos hab ich auf CD,nicht mehr auf dem komposter.bei gelegenheit setze ich die story rein.

Fleur
14.03.2005, 18:05
fleur,

die fotos hab ich auf CD,nicht mehr auf dem komposter.bei gelegenheit setze ich die story rein.


Au ja Anne ich freu mich schon drauf!!!

Faltendackelfrauchen
19.03.2005, 20:44
typische,hyperaktive verhalten von DSH. :(

Hallo Anne,

ich seh da aber eher einen belgischen SH als einen DSH. Meinst Du nicht auch das es ein Malinoi ist??

Gruß

FDF

Anne
19.03.2005, 21:13
adlerauge liegt fast richtig. :30:

also, der hund wurde im TH als dsh-mix geführt,genau pitmix.er wurde dort auch gechipt.
nachdem meine freundin ihn übernommen hat,fanden wir im innenschenkel eine tätowierung. recherche hat ergeben - er ist ein reinrassiger kurzhaariger holländischer schäferhund. zwar ohne FCI papiere aber immerhin.

molossergirl
23.03.2005, 19:03
ha da kann man mal sehen... klein aber durchsetzungsvermögen.... :30:

Fleur
23.03.2005, 21:21
D A N K E Anne!!! Ich find das immer wieder geil!! Klein aber OHO!!

Karin
24.03.2005, 06:56
Rattenscharf :30:

Ingrid
24.03.2005, 11:52
:08: Du sagst es, Karin... :30: