PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kastrationsprojekt in Bals / Rumänien | April 2013


Guayota
04.05.2013, 21:51
http://www.youtube.com/watch?v=TZLPdx6OZ88

"Zwanzig ereignisreiche Tage liegen hinter unseren Teams, die in Bals/Rumänien das Kooperationsprojekt von bmt (Bund gegen den Missbrauch der Tiere), TASSO und dem Tierärztepool fortführten.

324 Tiere konnten kastriert werden, davon 204 Hündinnen, 78 Rüden, 28 Katzen und 14 Kater. 20 andere OPs wurden durchgeführt und neben der Arbeit im OP wurden Fernsehinterviews gegeben, Schulen besucht und mit Schulklassen die Straßenhunde-Problematik diskutiert und die nachkommende Generation für Tierschutz sensibilisiert. Unseren Anspruch Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten, konnte wir dank der regen Beteiligung der Bevölkerung und der Stadt Bals auch diesmal wieder gerecht werden.

Wir hoffen, durch diesen ganzheitlichen Ansatz und die gute Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung in Bals auch im Herbst wieder erfolgreich die Arbeit fortführen zu können."

Mehr Infos & Spendenkonto etc.:

http://is.gd/TjjgQf

Impressum - Datenschutzerklärung