Toby und das Rinderohr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toby und das Rinderohr


Markus
04.05.2013, 09:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Toby und das Rinderohr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Ute
04.05.2013, 09:30
Toby hat die verschmähten Rinderohren von Bör bekommen :)
Zuerst wird sich ein Überblick verschafft ob man seine Ruhe hat ....

http://up.picr.de/14338892rq.jpg

dann muss das Rinderohr sicherheitshalber noch mal tot geschlagen werden :D

http://up.picr.de/14338889sb.jpg

um es dann genüsslich verspeisen zu können :kicher:

http://up.picr.de/14338890iw.jpg

http://up.picr.de/14338891qy.jpg

Noch mal ein dickes Dankeschön von Toby an Bör :lach3:

Nadine
04.05.2013, 11:47
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
04.05.2013, 11:47
Man ist der hübsch geworden! :34:

Kannst ruhig häufiger mal Bilder einstellen von dem Prachtexemplar!

Guten Hunger! :lach4:

BÖR
04.05.2013, 12:15
ach wie schön, daß Toby die Ohren schmecken:)Bör wollte sie partout nicht und Pudding klar, die hätte nicht nein gesagt, wäre dann aber wieder ein Rollmopskandidat:hmm:

besonders schön ist das Totschlagbild:kicher:

und Toby ist sowieso ein Hübscher:king:

Louis&Coco
04.05.2013, 18:48
Ein wirklich schöner Hund! Sehr süß! :lach3:

Sari
04.05.2013, 21:25
:kicher:Sicherheitshalber nochmal draufhauen und dann genüßlich verspeisen..:ok:
Ein hübscher Bursche.

Grazi
10.05.2013, 06:32
So ein niedlicher Pfotenhau! :love:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
10.05.2013, 07:34
Toby hat sich unglaublich gemausert! Ich hab ja immer gesagt, der Bursche wird mal bildschön, aber er übertrifft meine Erwartungen :love:
Ich musste sehr lachen über die Kommentare zu den Bildern, so passend :D
Ich würde mir auch mehr Bilder wünschen von dem Jungen :ok:

Jacky
10.05.2013, 07:42
Ein wirklich sehr gut aussehender Hund :-)
Würde mich auch über mehr Bilder freuen.

Peppi
10.05.2013, 07:53
Der könnte auf jeden Fall in der Realverfilmung von Cap & Capper mitmachen! :)