Tierheim Gießen: JACK, 3 Jahre, Old English Bulldog-Boxer-Mix - ein absoluter Knuffel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheim Gießen: JACK, 3 Jahre, Old English Bulldog-Boxer-Mix - ein absoluter Knuffel


Markus
04.05.2013, 08:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierheim Gießen: JACK, 3 Jahre, Old English Bulldog-Boxer-Mix - ein absoluter Knuffel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

asti
04.05.2013, 08:15
Jack ist ein sehr sensibler und im Grunde recht unsicherer Knuffel. Der 2010 geborene Old English Bulldog-Boxer-Mix musste ins Tierheim, weil er anscheinend mit dem kleinen 2-beinigen Nachwuchs nicht mehr kompatibel war.
Hierbei muss aber nicht immer der Hund "schuld" sein..

Wer die molosserartigen Hunde mag, wird in Jack einen tollen jungen Rüden finden. Jack braucht eine souveräne, ruhige und sichere Führung, alleine aufgrund seiner Größe. Hier im Tierheim sitzt er zitternd und völlig verunsichert im Zimmer und versteht die Welt nicht mehr.
Draußen ist er freundlich und kann für einige Momente schon wieder richtig fröhlich sein.
Andere Hunde findet er nicht so klasse, möglicherweise hatte er einfach zu wenig Hundekontakt. Wir werden hier noch ganz viel mit ihm arbeiten.

http://up.picr.de/14338506jd.jpg

http://up.picr.de/14338507it.jpg

http://up.picr.de/14338508ij.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de


http://up.picr.de/14338509ko.jpg

http://up.picr.de/14338510gu.jpg

Nadine
10.05.2013, 06:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.05.2013, 06:49
http://up.picr.de/14338511wi.jpg

http://up.picr.de/14338513pm.jpg

Grazi
12.06.2013, 05:22
Jack hat ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi