PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dogo Canario/ Perro de Presa Canario


1Pony
03.05.2013, 18:41
Hallo,
ich suche soviele Informationen zum Dogo Canario wie nur irgend möglich inklusive Problemen.Kann mir da jemand weiterhelfen?

blue
03.05.2013, 19:09
Klar,die Suchfunktion !
Gib doch mal bei der Suchfunktion deine Rasse ein,da gibt's schon einiges zu lesen.
Wenn du dann noch Fragen hast,hier gibt's etliche Halter ,die dir dann weiterhelfen können.

1Pony
04.05.2013, 05:43
Klasse, habe gleich mal nachgeschaut.Direkt meine Rasse ist es nicht, ich bin mehr die BX oder Mastiff-Fraktion, aber ich wollte wissen, wie die so sind, weil ich versuche jemandem zu helfen und kein dummes Fachgesimpel anbieten möchte :)

Scotti
04.05.2013, 07:58
Warum meldet derjenige sich nicht selber hier an? :lach4:

1Pony
04.05.2013, 08:55
Tja, ich würde sagen, dazu passt dein Zitat.. :)

Scotti
04.05.2013, 09:16
Dann hoffe ich dass du hier vielleicht etwas findest und helfen kannst.:)

Guayota
04.05.2013, 10:01
Was für eine Art von Hilfe versuchst du denn zu geben? Eher "Erziehungsbereich", oder...?

1Pony
07.05.2013, 06:08
Ich denke, das hat sich erledigt, die konnten ihren Hund nicht schnell genug loswerden.Da bestand kein ernsthaftes Interesse, mit ihm zu arbeiten, nachdem man alles versaut hatte.Ja, ich bin einer der Menschen, die glauben, mit ein wenig Einsatz kann man Vieles wieder gradebiegen und ich glaubte, der Junge wäre in seiner Familie besser aufgehoben, als bei Fremden, die ihn womöglich bei Problemen weiterreichen oder aussetzen oder noch schlimmer behandeln.
Aber dennoch, meinen Dank für eure Antworten!

Impressum - Datenschutzerklärung