AmStaff Bobby (Rüde, *12/2010) in Reichshof

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Bobby (Rüde, *12/2010) in Reichshof


Markus
03.05.2013, 06:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Bobby (Rüde, *12/2010) in Reichshof” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
03.05.2013, 06:44
American Staffordshire Terrier Bobby

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Bobby-4.jpg

Name: Bobby
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2,5 Jahre
Geburtsdatum: 01.12.2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: 51580 Reichshof

Noch leben meine Schwester Amy (http://www.molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/21787-amstaff-amy-huendin-12-10-in-reichshof.html) und ich in unserem ersten und bisher einzigen Zuhause. Umständehalber müssen wir nun aber leider unsere Köfferchen packen. *schnüff*

Am liebsten gingen wir zusammen in ein neues Heim, aber wenn das nicht möglich ist, gönnt jeder dem anderen das große Glück, wieder geliebter Familienhund sein zu dürfen.

Wie wir so sind? Miteinander ein Herz und eine Seele, aber mit anderen Hunden eher nicht. Der kleine Hund hier im jetzigen Haushalt allerdings wird von uns beiden respektiert.

Ich will nur meine super Menschen um mich rum haben, fremde Hunde hingegen brauche ich nicht. Für Katzen interessiere ich mich nicht großartig, kam aber bis jetzt immer gut mit Katzen klar, ob klein oder groß.

Kinder sind für mich übrigens auch in Ordnung. Wir haben nämlich häufig Kontakt zu Neffen und Nichten unseres Frauchens und da gab es noch nie Probleme.

Ach ja, die Grundkommandos kennen und können wir eigentlich ganz gut. Am Anfang eines Spaziergangs sind wir zugegebenermaßen etwas stürmisch und jeder von uns will der erste sein, aber nach den ersten 100 Metern legt sich das. ;)

Frauchen sagt, ich bin ein sehr lernfähiger Hund, für den man viel Zeit und Geduld haben muss.

Hoffentlich kommen bald verantwortungsvolle Menschen für uns, sonst müssten wir noch ins Tierheim, würden vergehen vor Heimweh und könnten die Welt nicht mehr verstehen. Das wollt Ihr doch nicht, oder? :(

Bitte meldet euch im TH Koppelweide, wenn ihr Interesse habt... die lieben Menschen dort stellen dann den Kontakt zu unseren Haltern her.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Bobby bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/04/american-staffordshire-terrier-bobby/)

Nadine
21.10.2013, 09:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.10.2013, 09:28
Bobby ist in sein neues Zuhause gezogen! :ok:
Jetzt braucht seine Schwester aber noch passende Menschen!

Grüßlies, Grazi