PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Amy (Hündin, *12/10) in Reichshof


Grazi
03.05.2013, 05:39
American Staffordshire Terrier Amy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Amy-2.jpg

Name: Amy
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2,5 Jahre
Geburtsdatum: 01.12.2010
Handicap: nein
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: 51580 Reichshof

Mein Bruder Bobby (http://www.molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/21788-amstaff-bobby-ruede-12-2010-in-reichshof.html) und ich leben momentan noch in unserem ersten und bisher einzigen Zuhause. Umständehalber müssen wir jetzt aber unsere Köfferchen packen. *schnief*

Am liebsten würden wir zusammen in eine neue Familie umziehen, aber falls das nicht möglich sein sollte, gönnt hier natürlich jeder dem anderen das große Glück, wieder geliebter Familienhund sein zu dürfen.

Wie wir so sind? Wir leben hier zwar mit einem weiteren kleinen Hund zusammen, den wir respektieren, und sind miteinander ein Herz und eine Seele, aber mit anderen Hunden können wir nicht so gut. Eventuell würde ich im Zusammenleben einen großen Rüden akzeptieren, wenn überhaupt.

Babykatzen mag ich und komme dann auch gut mit ihnen klar, wenn ich sie quasi mit aufziehe. Ausgewachsene Katzen braucht man mir aber nicht vor die Nase zu setzen!

Kinder sind für mich übrigens auch in Ordnung. Wir haben nämlich häufig Kontakt zu den Neffen und Nichten unseres Frauchens und da gab es noch nie Probleme.

Die Grundkommandos kennen und befolgen wir übrigens ganz gut. Na ja... zu Beginn eines Spaziergangs sind wir zwar beide etwas stürmisch, weil jeder von uns der erste sein will, aber nach knapp 100 Metern ist es auch schon wieder gut. ;)

Ach ja... Frauchen sagt, ich bin ein sehr lernfähiger Hund, für den man viel Zeit und Geduld haben muss.

Hoffentlich kommen bald verantwortungsvolle Menschen für uns, sonst müssten wir noch ins Tierheim, würden vergehen vor Heimweh und könnten die Welt nicht mehr verstehen. Das wollt Ihr doch nicht, oder? :(

Bitte meldet euch im TH Koppelweide, wenn ihr Interesse habt... die lieben Menschen dort stellen dann den Kontakt zu unseren Haltern her.

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Amy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/04/american-staffordshire-terrier-amy-3/)

Grazi
07.10.2013, 06:44
Amy sucht immer noch! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
14.11.2013, 03:35
Für Amy wurde Ende Oktober ein Neues Zuhause gefunden, wo sie bereits eingezogen ist. :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung