PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BM-Mix Julius (Rüde, 6 Jahre) im TH Wiesbaden


Grazi
02.05.2013, 18:08
Julius

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/CIMG0180.jpg

Bullmastiff-Mischling, unkastrierter Rüde, 6 Jahre alt.
Standort: TH Wiesbaden

Der gutmütige Molosser kam als Fundhund ins Tierheim, so dass uns über sein bisheriges Leben keine Informationen vorliegen.

Unser Julius ist aber eine Seele von Hund! Er mag Menschen, Artgenossen und vor allem Leckerlis – für diese ist er zu vielem zu bewegen.

Ansonsten sollte es in Julius‘ Leben eher ruhig zugehen, der Rüde ist ein angenehmer und interessierter Begleiter auf Spaziergängen ebenso wie auf Autofahrten.

Wir suchen für den gemütlichen Herrn ein schönes Zuhause bei Liebhabern seiner Rasse, bei denen er den Rest seines Lebens verbringen darf.

blue
26.10.2013, 14:57
Julius sucht auch noch.

Mickey48
08.11.2013, 22:08
Julius wurde laut der Rubrik "Vermittelt!" auf der Seite des TH Wiesbaden am 08.11.2013 (also heute) vermittelt.
Hoffentlich bleibt es dabei und er hat sein endgültiges Zuhause gefunden, wir werden sehen, wie er sich dort schlägt.
Falls hier Jemand an Julius interessiert ist, würde ich das Interesse vorsichtshalber noch nicht "ad acta" legen und erstmal abwarten.
http://www.tierschutzverein-wiesbaden.de/drup/vermitteltehunde

Mickey48
08.11.2013, 22:27
Julius wurde laut der Rubrik "Vermittelt!" auf der Seite des TH Wiesbaden am 08.11.2013 (also heute) vermittelt.
Hoffentlich bleibt es dabei und er hat sein endgültiges Zuhause gefunden, wir werden sehen, wie er sich dort schlägt.
Falls hier Jemand an Julius interessiert ist, würde ich das Interesse vorsichtshalber noch nicht "ad acta" legen und erstmal abwarten.
http://www.tierschutzverein-wiesbaden.de/drup/vermitteltehunde

Das soll aber nicht heißen, dass ich ihm sein Zuhause nicht gönnen würde. Das ist nur zur Sicherheit, damit Julius nicht auf einmal wieder ohne potenzielles Zuhause dasteht, sollte es bei der jetzigen Vermittlung doch nicht klappen, was ich nicht hoffe.

Grazi
14.11.2013, 02:32
Laut TH können wir Julius “rusch nehme”. ;)
Man ist sich ziemlich sicher, dass er kein Rückläufer werden wird.

Grüßlies, Grazi

Mickey48
14.11.2013, 17:01
:party1:
Ich habe so gehofft, dass er noch ein Zuhause findet!

Impressum - Datenschutzerklärung