PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Mona (Hündin, ca. 9 Jahre) im TH Iserlohn


Grazi
02.05.2013, 17:29
NOTFALL!

American Staffordshire Terrier-Mix Mona

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Mail-Anhang-2.jpeg

Name: Mona
Rasse: America Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
Alter des Hundes: ca. 9 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2004
PLZ und Ort: 58640 Iserlohn


Mona kam am 20.05.2008 aus Arnsberg ins TH Iserlohn. Sie wurde sichergestelllt, weil ihr Frauchen die Auflagen zum LHG NRW nicht erfüllen konnte.

Die wunderhübsch gezeichnete Mona passt sehr gut auf Frauchen und Herrchen auf. Durch ihren Schutztrieb ist eine Familie deshalb eher ungeeignet, ein nettes Paar oder eine Einzelperson wäre angebracht.

Mit manchen Rüden versteht Mona sich nach einer Kennenlernphase prima. Bei uns im Tierheim hat sie sogar mit einem netten Rüden eine Wohngemeinschaft.

Mona hat im letzten Herbst einen Kursus in der Hundeschule besucht. Dort hatte sie keinerlei Probleme mit ihren Artgenossen und bestand mit Leichtigkeit die Prüfung zur Leinen- und Maulkorbbefreiung.

Ansonsten ist Mona ein klasse Hund, der endlich ein schönes Zuhause verdient hat. Sie war auch schon bei "Tiere suchen ein Zuhause" zu sehen.... hier geht es zum Sendungsbeitrag (http://www.wdr.de/tv/tieresucheneinzuhause/sendungsbeitraege/2013/0217/wir_suchen_ein_zuhause/mona.jsp).

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Mona bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/05/notfall-american-staffordshire-terrier-mix-mona/)

Grazi
04.06.2013, 05:22
Mona ist Mitte Mai zum "Probewohnen" ausgezogen und da sie sich super mit der vorhandenen Hündin und den Katzen der Familie versteht, darf sie bleiben! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.07.2013, 10:50
Ach ja: Mona ist nun kein Staff-Mix mehr, sondern wurde im Juli 2013 von Amts wegen als "Nicht-Soka" eingestuft! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung