PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps - Ledergeschirr für Molosser


AlHambra
01.05.2013, 20:09
Ich möchte meinem Buben ein schönes und bequemes Ledergeschirr kaufen oder anfertigen lassen. Habt ihr Empfehlungen ?

Wichtig ist mir der perfekte Sitz und gutes Material und natürlich auch die Haltbarkeit, es muss halt einen Molosser aushalten :D

Danke für eure Tipps :lach4:

Diggimon
01.05.2013, 20:38
Für die Kleinen hatte ich diese :
http://www.hundeleinen.de/shop/de/Hundegeschirre/Leder-Hundegeschirre
Sonst evtl. die von Sabro

Renate + Jorden
02.05.2013, 05:21
Wir haben hier fertigen lassen. Haben dazu ein Muster von einem Nylongeschirr eingesendet und genau wie das war, haben sie das aus Leder gefertigt. Sieht total klasse aus, mit Pfötchen drauf und hält für die Ewigkeit.

http://pferde-und-indianer.de/index.php/cat/c70_Hundegeschirr.html

LG
Renate

wolkenspringer
02.05.2013, 14:18
Schau mal hier rein!

http://www.fordogtrainers.de/index.php?main_page=index&cPath=4

AlHambra
08.05.2013, 13:27
Danke euch !!

Ich habe noch von privat eine Nummer bekommen - ein Sattler der wohl aus leidenschaft individuelle Geschirre anfertigt, da werde ich auch mal fragen, vielleicht gefällt mir sein Stil.

Ansonsten gefallen mir diese ganz klassischen Hetzgeschirre mit dem Griff am Rücken ;) sehr gut ...

Peppi
08.05.2013, 13:40
Danke euch !!

Ich habe noch von privat eine Nummer bekommen - ein Sattler der wohl aus leidenschaft individuelle Geschirre anfertigt, da werde ich auch mal fragen, vielleicht gefällt mir sein Stil.

Ansonsten gefallen mir diese ganz klassischen Hetzgeschirre mit dem Griff am Rücken ;) sehr gut ...

Denk an veganes Leder! ;)

AlHambra
09.05.2013, 11:55
Logisch ;)

Impressum - Datenschutzerklärung