Ungarn: Shar Pei-Mix Thira (Hündin, 3 Jahre) über die Hundehilfe Bakony

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: Shar Pei-Mix Thira (Hündin, 3 Jahre) über die Hundehilfe Bakony


Markus
01.05.2013, 05:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ungarn: Shar Pei-Mix Thira (Hündin, 3 Jahre) über die Hundehilfe Bakony” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.05.2013, 05:51
Thira

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cc5fn5zzr1ybnfxjw.jpg

Shar-Pei-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 3 Jahre alt.
Standort: Auffangstation Vackolo in Veszprem (Ungarn)

Thira wurde gefunden, als sie hungrig durch die Straßen irrte. Tierfreunde nahmen sich der hübschen Dame an und brachen sie zu Zsuzsa in die Auffangstation. Die Suche nach dem Halter blieb leider erfolglos.

Thira ist eine sehr liebe Hündin, die auf den jeden Menschen freundlich zugeht. Wahrscheinlich wurde sie oft geschlagen, denn sie geht in Schutzhaltung, wenn man sie streicheln möchte. Den anderen Hunden gegenüber ist sie selbstbewusst, aber nicht aggressiv. Sie hat wahrscheinlich nicht sehr lange auf der Straße gelebt, denn sie war in einem relativ guten Zustand. Trotzdem ist sie ziemlich verfressen und die gerade ausgeladenen Spenden wurden akribisch genau unter die Lupe genommen.

Wir suchen nun für die süße Maus ein liebevolles Zuhause, wo sie an allen Unternehmungen teilnehmen darf. Schnell wird sie das Hundeeinmaleins lernen und sich zu einer treuen Begleiterin entwickeln. Mit Katzen ist sie auch verträglich.

Thira wartet auf Menschen, die ein warmes Plätzchen für sie haben. Schon bei der in Kürze stattfindenden Fahrt könnte sie mit nach Deutschland reisen.

Nadine
25.10.2013, 06:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
25.10.2013, 06:51
Schon länger vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi