PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tona,Boxer (Rotti ?,Bullmastiff ?,Bordeaux ?)-Mix Hündin,3 Jahre


blue
29.04.2013, 10:36
Dieses reizende Powerpaket ist eine Boxer-Mischlings-Hündin und heißt Tona!

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/46422_606231142723898_1713730757_n.jpg
Tona wurde vor einer Weile ins Tierheim Granollers in Barcelona gebracht und als sie dort ankam, war sie extrem ängstlich. Die Helfer hatten große Mühe, sich überhaupt Tona nähern zu können, so panisch war sie. Man kann also wieder einmal nur mutmaßen, was dieser jungen Hündin in ihrem bisherigen Leben widerfahren ist, aber ganz sicher nicht viel Gutes. Mit der Zeit konnten Elena und ihr Team Vertrauen aufbauen und mittlerweile ist so aus dem Boxer-Mädchen ein fröhlicher und verspielter Hund geworden.

http://www.tierfreundespanien.de/upload/images/tiere/1170/images/thumb_DSC06121.jpg http://www.tierfreundespanien.de/upload/images/tiere/1170/images/thumb_DSC06109.jpg
Natürlich hat Tona eine beindruckende Statur, immerhin misst sie etwa 65 cm und wiegt stattliche 40 Kilo. Aber so groß und kräftig wie sie ist, so liebenswert ist sie auch! Die Pflegerinnen können problemlos mit ihr Spazieren gehen, spielen und auch schmusen. Schauen Sie sich die Bilder und Videos doch bitte selbst an, Tona ist einfach nur sympathisch, lustig und bezaubernd! Auch mit Kindern hat die Knautschnase keine Probleme, auch wenn diese im neuen Zuhause besser schon größer und standfest sein sollten. Auch ein Hundekumpel wäre eine tolle Sache, aber natürlich würde Tona ihr neues Körbchen auch alleine als Prinzessin beziehen!

http://www.tierfreundespanien.de/upload/images/tiere/1170/images/thumb_DSC06129.jpg http://www.tierfreundespanien.de/upload/images/tiere/1170/images/thumb_DSC06110.jpg
Tona ist bereits geimpft, gechipt, sterilisiert und macht einen rundum guten und fitten Eindruck! Die Tests auf Mittelmeerkrankheiten stehen noch aus, werden vor Ausreise aber selbstverständlich nachgereicht. Das Hundemädchen ist also bereit für einen Neuanfang bei aktiven und unternehmungslustigen Zweibeinern, die gerne in der Natur unterwegs sind und dieses Energiebündel auspowern möchten. Nur zu gerne würde Tona schnell ihr Köfferchen packen und neuen Schwung in IHREN Alltag bringt !
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=l03QeKgJqas
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WL-sRww-4V4



Kontakt :
http://www.tierfreundespanien.de/vermittlung.php?t=1170 (deutscher Verein)

Grazi
02.05.2013, 14:28
MVH?

Grüßlies, Grazi

blue
02.05.2013, 14:46
Der Verein hat seine Zustimmung gegeben...:D

blue
04.06.2013, 09:20
Tona ist am Samstag bei einer Familie in Deutschland eingezogen.

Impressum - Datenschutzerklärung