Spiegelreflexkamera Nikon D60 + 2 Objektive

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Spiegelreflexkamera Nikon D60 + 2 Objektive


Markus
29.04.2013, 07:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spiegelreflexkamera Nikon D60 + 2 Objektive” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sanny
29.04.2013, 07:09
Hallo,

ich verkaufe hier meine Nikon D60. Sie hat wirklich gut Dienste geleistet, aber ich komme kaum noch zum fotografieren und wenn, dann reicht mir mittlerweile die normale Digicam.

Also der Lieferumfang:

- 2 Objektive: AF-S DX VR 18-55mm und ein AF-S DX VR 55-200mm
- Kamera Body Nikon D60 (10,2 Mega Pixel)
- Tragriemen
- Kameratasche
- Das Profihandbuch zur Nikon D60
- 1 Akku
- Akkuladegerät
- USB- Kabel

Ich hätt gern noch 300€ dafür...stell heut Nachmittag auch nochmal ein Bild ein.

Nadine
03.05.2013, 06:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sanny
03.05.2013, 06:40
Ist weg :lach3: