:)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : :)


Markus
28.04.2013, 11:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „:)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Illy
28.04.2013, 11:56
Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder.

Vor rund 10 Jahren war ich fleissiger, wenn auch stiller Leser dieses Forums und habe die Beiträge immer als interessant und anregend empfunden.
In dieser Zeit begleitete mich ein Bullmastiffrüde, der 2010 verstarb. Seitdem lebt ein Cane Corso Rüde bei uns.
Da es über diese Rasse keine deutschsprachige Literatur gab, habe ich angefangen mich durch die fremdsprachigen Bücher zu arbeiten und Informationen zu sammeln. Diesen Monat wurde dann das von mir verfasste Buch „Der Cane Corso Italiano“ veröffentlicht, für das ich hier in eigener Sache Werbung mache… was mir hoffentlich nicht verübelt wird.
Infos stelle ich unter „Buchvorstellung“ rein.
Ansonsten freue ich mich mal wieder zu lesen und zu schauen…
Liebe Grüße
Illy

Nadine
28.04.2013, 14:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
28.04.2013, 14:22
Hallo und Willkommen hier !

Leeloocat
28.04.2013, 15:26
Auch von mir:herzlich Willkommen :lach4:

Illy
29.04.2013, 01:34
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!

Louis&Coco
29.04.2013, 14:18
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! :lach4:

corso
30.04.2013, 09:23
herzlich willkommen :lach4:

Illy
01.05.2013, 16:16
Danke für die netten Willkommensgrüße...!

Susanne
02.05.2013, 18:31
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne