O.K., dann wollen wir mal......

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O.K., dann wollen wir mal......


Markus
28.04.2013, 01:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „O.K., dann wollen wir mal......” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Holzklotz
28.04.2013, 01:35
Ich bin Chris 46 Jahre aus Hannover.
Ich hab drei Hunde als Freunde.
Einen Stafford-Mix-Rüden seit vielen Jahren und vor drei Monaten sind noch zwei Dogo-Canario-Mix-Mädchen eingezogen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, hatte immer welche und hatte immer viel mit Hunden zu tun. Musste aber feststellen das Mollosser anders sind als Hunde....lach. Jedenfalls waren die letzten drei Monate wunderschön und ich hoffe dass das mit Eurer Hilfe auch so bleibt. Bevor die Mädels kamen hab ich mich rauf und runter schlau gemacht und Bücher ohne Ende gelesen. Es ist natürlich alles ganz anders gelaufen. Also Fazit ist:" Ich lasse mein Bauch entscheiden". Ich freu mich auf Euch. LG Chris

Nadine
28.04.2013, 08:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Conner
28.04.2013, 08:07
Herzlich Willkommen!

"Molosser sind anders als Hunde" muß ich mir merken :-)
Das passt perfekt!

Ute
28.04.2013, 09:42
:lach4: Moin und herzlich Willkommen von einer, die "nur" einen Hund hat :lach3:

Susanne
28.04.2013, 10:59
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

blue
28.04.2013, 13:21
Hallo und Willkommen hier !

Leeloocat
28.04.2013, 14:27
Auch von mir:herzlich Willkommen:lach4:

Jule69
28.04.2013, 21:09
Hallo und herzlich Willkommen :lach3:

Eine sehr sympathische Vorstellung und zwei weise Erkenntnisse :ok:

Molosser sind anders als Hunde :kicher: ....und viele Bücher gelesen zu haben ist bestimmt nicht verkehrt, aber dein Fazit für mich :lach2:.

Louis&Coco
29.04.2013, 13:18
Hallo und herzlich Willkommen hier! :lach4:

Grazi
02.05.2013, 14:26
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi