PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feierabend genießen


Benson
24.04.2013, 19:41
abhängen im Garten :kicher:

Lucy
25.04.2013, 06:29
Ich finde die 3 so toll miteinander vorallem deine zwei "Fußhupen" mit dem großen das schaut einfach toll aus

Grazi
25.04.2013, 06:40
Nee, nee.... jetzt muss ich aber schimpfen! Die kalten, harten Platten höchstens mal mit einem dünne Hundedeckchen abgedeckt... das geht ja gaaar nicht!
Wo bleibt denn da der zwingend erforderliche Komfort für die Fellnasen? :D

Grüßlies, Grazi

Benson
25.04.2013, 08:06
Ich gehöre ja zur äußerst seltenen Spezies der Kleinsthundebesitzer, welche ihre Hunde wie Hunde behandeln und nicht als Fellbrosche durch die Gegend schleppen :kicher: Meine Zwerge machen Agility und die Black and Tan außerdem Obedience, Fährte und ein bisschen Dogdancing :ok: Die dürfen sich dreckig machen, tragen nur ihr natürliches Fellkleid und sind nicht zu hochneurotischen Monstern mutiert :D
Nee wirklich, ich hab ja früher auch seeehr abfällig über diese "Bodenzecken" gedacht... sind aber wirklich Hunde, wenn sie es sein dürfen. Diese zwei 1,5 kg Hündchen laufen locker zwei bis drei Stunden Spaziergänge und spielen anschließend noch, da muss der Dicke aufpassen, dass er den Anschluß nicht verpasst :p

Lucy
25.04.2013, 08:21
Ich mochte Fußhupen auch nicht, bis ich einestages einen Yorki Zwerg in der Hundepension meiner Freundin kennengelernt habe. Ziemlich dunkel der kleine, und man konnte ihn ohne Leine mitlaufen lassen, ein pfiff und er stand sofort da, ist mit den Großen Hunden durch den Schnee gelaufen und hat die da sogar noch fertig gemacht.

Er war lustig, wollte gestreichelt werden aber ist auch ein total Powerpaket ein toller Hund.

Und wenn ich zum Sport gehen treffe ich immer auf einen Mann mit seiner Yorki Hündin, sehr gut erzogen die kleine und wenn sie dann mal zu mir kommen darf wälzt sich sich vor mir auf dem Boden hin und her springt über Gras und dreht total durch.

Und übrigens keiner der beiden Hunde habe ich je kläffen gehört.
Es gibt halt überall ausnahmen :)

Grazi
25.04.2013, 09:30
Ich gehöre ja zur äußerst seltenen Spezies der Kleinsthundebesitzer, welche ihre Hunde wie Hunde behandeln und nicht als Fellbrosche durch die Gegend schleppen :kicher: Hmmm, bedeutet das zwangsläufig, dass sie (und Benson) null Komfort bekommen müssen? ;)

Bei uns gibt es dicke Decken oder Matratzen als Liegeplätze, vor allem draußen auf der Terrasse. Dadurch hatte auch unsere Dogge niemals Liegeschwielen.

Grüßlies, Grazi

Benson
25.04.2013, 09:35
Nee Grazi, Decken und richtig fette Schaffelle gibt es genug, das war gut verteilt im Garten... aber mehr wie anbieten kann ich es doch nicht, drauflegen müssen sie sich schon selber :D Die liegen dann wirklich lieber auf den Platten, weil die von der Sonne richtig durchgewärmt werden.

Grazi
25.04.2013, 09:58
Nee Grazi, Decken und richtig fette Schaffelle gibt es genug, das war gut verteilt im Garten... Pfff... und das sollen wir dir glauben? :D

Kichernd, Grazi

Wie Waldi
25.04.2013, 11:43
Bei uns gibt es dicke Decken oder Matratzen als Liegeplätze, vor allem draußen auf der Terrasse. Dadurch hatte auch unsere Dogge niemals Liegeschwielen.


... wenn sie denn genutzt werden...
Ich finde wenn ein Hund im Garten bequem liegen will, dann soll er sich ins Gras oder ins Beet legen

Wie Waldi
25.04.2013, 11:44
Pfff... und das sollen wir dir glauben? :D

Kichernd, Grazi

okay, vergesst was ich oben geschrieben habe... ich Dösel geh da auch noch drauf ein...

Peppi
25.04.2013, 11:59
... wenn sie denn genutzt werden...
Ich finde wenn ein Hund im Garten bequem liegen will, dann soll er sich ins Gras oder ins Beet legen

Bei uns gibbet Bambule im Garten um Komfortplätze... :hmm:

Grazi
25.04.2013, 12:03
Yep... Gartenliegen? Die sind - meinen zumindest Vega, Morty und Simba - doch extra für die Hunde angeschafft worden. ;)

Grüßlies, Grazi

Peppi
25.04.2013, 12:11
Wenn bei uns auch nur ein Handtuch auf dem Rasen liegt und das weisse Monster draufliegt, kackt der Affe alle an... :hmm:

Wie Waldi
25.04.2013, 13:11
Das erinnert mich an Tritsche... die hat am zweiten Tag gleich ein Wohnzimmerkissen mit rausgeschleppt :D

Impressum - Datenschutzerklärung