PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! Pittie-Mix-Oma Taja (13 Jahre) im TH Pirmasens


Grazi
22.04.2013, 07:16
NOTFALL!

American Pitbull Terrier-Mix Taja

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/450pix1.jpg

Name: Taja
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ab 9 Jahre
Geburtsdatum: 2000
Handicap: nein
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 66953 Pirmasens

Diese zuckersüße Hundemaus sitzt schon seit 2007 im Tierheim und wartet sehnsüchtig auf einen Couch-Platz!

Taja wurde von einer Tierärztin vor der Todesspritze gerettet, daher ist über ihr vorheriges Leben leider nichts bekannt.

Im Tierheim zeigt sie sich als typischer Vertreter ihrer Rasse: menschenbezogen und sehr anhänglich. Auch Fremde begrüßt sie gleich stürmisch in ihrem Zwinger. Man wird dabei vor lauter Begeisterung schon mal angesprungen, jedoch benutzt sie nicht die Zähne.

Wer Taja kennenlernt, kann sie einfach nur liebhaben und wird es ihr dann zu Hause sicher nicht übel nehmen, wenn sie nachts mal mit ins Bett krabbeln möchte. ;-)

Taja liebt alle Menschen - Kinder sollten jedoch schon etwas größer und standfest sein, da sie sehr stürmisch ist, wenn sie sich freut.

Unglaublich hübsch ist diese junggebliebene Hündin auch noch: sie hat ein ausdrucksstarkes Gesicht und glänzendes Fell – leicht gestromt, fast schwarz – und die tollsten Kulleraugen der Welt!

An entgegenkommenden Hunden läuft sie an der Leine ordentlich vorbei ohne zu stänkern. Zuhause möchte sie allerdings Einzelprinzessin sein und die Liebe ihrer Menschen nicht teilen.

Kommt doch mal vorbei und schaut Euch diese bittenden Augen hinter den Gitterstäben an. Hat ein Hund wie Taja es nicht nach so vielen Jahren im Tierheim verdient, ein neues Zuhause zu finden? Es wird doch bestimmt irgendwo einen Haushalt geben, wo sie Einzelprinzessin sein darf?

Ach ja, Taja ist im Saarland auflagenfrei!

Ihr könnt gerne (auch wenn Ihr einen Pflegestellen-Platz zur Verfügung habt) einen Termin mit dem Gassigeher Patric vereinbaren.

Grazi
06.08.2013, 08:09
Taja ist im TH verstorben....

Schon wieder ein Leben, dass so nicht hätte enden dürfen.
Armes altes Mäuschen. :(

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/7237056hry.gif

Impressum - Datenschutzerklärung