PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Randy (Rüde, 8 Monate) im TH Hagen


Grazi
22.04.2013, 05:24
American Staffordshire Terrier-Mix Randy

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Randy_1.jpg

Name: Randy
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Monate
Geburtsdatum: 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: PLZ 58089 Hagen

Randy ist ein junger, erst 8 Monate alter Staffordshire-Mischling. Er wurde sichergestellt, da er illegal angeschafft und gehalten wurde.

Randy sucht ein Zuhause bei Menschen, die Zeit für ihn haben, ihm alles beibringen und ihm zeigen, wie schön die Welt ist.

Er ist ein sehr lieber und anhänglicher Hund, der mit Artgenossen beiderlei Geschlechts sehr gut zurecht kommt. Er könnte auch gut zu standfesten Kindern vermittelt werden.

Randy muss noch viel lernen, auch das Alleinebleiben, und sollte eine Hundeschule besuchen, damit er den Verhaltenstest ablegen kann, um dann von Maulkorb und Leine befreit zu werden.

Wer sucht einen lustigen und lieben jungen Hund, hat Zeit für diesen bezaubernden kleinen Kerl und hat außerdem Spass daran, ihn zu erziehen?

Randy befindet sich nicht im Tierheim!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Randy bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/04/american-staffordshire-terrier-mix-randy/)

Grazi
03.04.2014, 06:23
Bei Überprüfung seines Gesuchs haben wir auf der TH-Seite gesehen, dass der bezaubernde kleine Kerl ein Zuhause gefunden hat! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung