PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Glatthaar-Foxterrier Schorsch, ca. 15 Jahre, im TH Offenbach


Angua
21.04.2013, 21:41
Für Schorsch wird dringend eine Pflegestelle gesucht

Schorsch


http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/04/Schorsch.jpg

Glatthaar-Foxterrier, unkastrierter Rüde, geboren ca. 1998
Standort: Hessen, Tierschutzverein Offenbach e.V., Fundhund

Der alte Herr wurde ausgesetzt an einer S-Bahn-Haltestelle aufgefunden.

Er ist trotz seines Alters (geschätzte 15 Jahre) noch extrem fit, zeigt sich im Tierheim hundeverträglich, hängt sehr an seinen Pflegerinnen und schmust für sein Leben gern.

Der menschenbezogene Schorsch fühlt sich einsam und leidet sehr im Tierheim – so sehr, dass er im Zwinger ohne Pause jault und bellt. Daher wird für die verbleibende Zeit (er hat ein schnell wachsendes Plattenepithelkarzinom) dringend eine Pflegestelle für den netten Opi gesucht.

Wer schenkt Schorsch noch eine schöne Zeit?

Angua
20.06.2013, 20:01
Update 20.6.2013:

Schorsch ist den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.

Grüß mir die Freunde am anderen Ende, lieber Schorsch!:traurig:

Grazi
21.06.2013, 11:07
Armer kleiner Kerl.... :(

Seufzend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/regenbogen_ziel.jpg

Sonar
24.06.2013, 20:35
Ach ne....

Mach`s gut Schorsch :(