endlich gemeinsam

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich gemeinsam


Markus
21.04.2013, 19:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „endlich gemeinsam” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Benson
21.04.2013, 19:25
Bisher haben meine Mädels noch ein bisschen gezickt wegen Benson, aber ich denke das Eis ist gebrochen. Heute war ein guter Tag :kicher:
1. Fremden Hund im Wald gesehen und der fing an zu bellen... Muffin ist sofort unter Bensons Bauch abgetaucht :love:
2. Fremde bei uns vor dem Haus... alle drei in schönster Einigkeit sofort ans Gartentor gerast, Benson um zu gucken, die Mädels um zu meckern :D
3. Benson wollte es sich gerade zur Siesta gemütlich machen und Cookie hat sich wie selbstverständlich in "seine" Kuschelhöhle gepackt, man sieht es ihm an... er war baff

Nadine
21.04.2013, 19:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
21.04.2013, 19:40
:love:

BÖR
21.04.2013, 20:02
schön, daß es so klappt mit den Minis:love:

emmilie
21.04.2013, 21:24
so herzig..niedlich

sina
21.04.2013, 23:43
Wie süß!:herz:

Grazi
23.04.2013, 13:03
Na, das klingt doch schon mal echt prima! :ok:

Grüßlies, Grazi