NOTFALL! Rottweiler Lord, *2008, TH Köln-Zollstock

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Rottweiler Lord, *2008, TH Köln-Zollstock


Markus
21.04.2013, 17:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Rottweiler Lord, *2008, TH Köln-Zollstock” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
21.04.2013, 17:17
NOTFALL!

Lord

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/04/Lord.png

Rottweiler, kastrierter Rüde, geboren 2008
Standort: Konrad-Adenauer-Tierheim Köln-Zollstock

Seit 2010 im Tierheim!

Hallo, ich heiße Lord und sitze nun seit fast 3 Jahren im Tierheim. Und das kann ich überhaupt nicht verstehen! Ok, ich mag meine Artgenossen nicht leiden, und auch andere Tiere würde ich nicht zu meinen Freunden zählen. Aber ich mag Menschen, denn ich bin sehr verschmust und lieb.

Ich spiele sehr gerne mit Bällen und laufe für meine Leben gerne. Ich kann auch gut springen, also so ein 2 Meter hoher Zaun ist für mich ein Kinderspiel…..

Kommt doch einfach mal vorbei und macht mit mir und meiner ehrenamtlichen Ausführerin einen gemeinsamen Spaziergang. Sie erzählt Euch auch gerne mehr über mich.

Ach so – zu Kindern sollte ich nicht vermittelt werden. In eine Hundeschule würde ich gerne gehen, und meine neuen Besitzer sollten jede Menge Hundeerfahrung haben.

Also meldet Euch, denn ich muss dringend raus hier aus dem für mich viel zu kleinen Zwinger! Ich will laufen, laufen und nochmals laufen.

Nadine
02.05.2013, 04:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.05.2013, 04:19
Wir haben größere Fotos bekommen...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/lord003.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/lord004.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/lord002.jpg

blue
02.09.2013, 13:36
....und sucht !

Grazi
22.10.2013, 08:11
Lord sitzt leider immer noch im Tierheim! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
24.10.2014, 06:43
Lange hat es gedauert, aber nun durfte Lord endlich ausziehen! :ok:

Grüßlies, Grazi