Knutschkugel-Mix Calvin (Rüde, ca. 5-6 Jahre, ca.40cm) in Husum!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knutschkugel-Mix Calvin (Rüde, ca. 5-6 Jahre, ca.40cm) in Husum!


Markus
21.04.2013, 17:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Knutschkugel-Mix Calvin (Rüde, ca. 5-6 Jahre, ca.40cm) in Husum!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Graupony
21.04.2013, 17:07
:lach3: Unser Pflegehund..

Calvin ist ca. 5-6 Jahre alt, 40cm hoch (Schulterhöhe) und fällt echt auf. Großer Kopf, kurze Beine, - eine kuriose Mischung! Er ist gerade erst aus der Tötungsstation nach Deutschland gekommen. Er liebt Menschen, kuscheln sowieso, läuft erstklassig an der Leine Gassi (auch in der Stadt), kann alleine bleiben, fährt problemlos Auto, bellt nicht etc. Mit anderen Hunden muss er erst warm werden. Jedoch bei Katzen und Kleintieren zeigt er jagdliches Interesse. Aber alles in allem ist Calvin ein knuddeliger, charmanter und echt kurioser Rohdiamant. Jetzt braucht er nur noch sein ganz eigenes Für-Immer-Zuhause! :herz:

Nadine
23.04.2013, 06:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.04.2013, 06:48
Standort und Kontaktdaten (für Interessenten, die nicht hier registriert sind) fehlen!

Grüßlies, Grazi

Graupony
23.04.2013, 12:25
Ups, klar!

Er befindet sich z.Z. in

25813 Husum

Kontakt: ginafuerfellkinder@gmx.de

Graupony
07.05.2013, 21:44
http://abload.de/img/calv1ctegm.png

http://abload.de/img/calv2o4cck.png

http://abload.de/img/awwqaihk.png

Gääähn
http://abload.de/img/ghnvhyll.png

Gääähn-Ende, hihi :D
http://abload.de/img/hihil4u8g.png

Graupony
23.05.2013, 23:42
Unser Puuh Bär zieht ganz bald in seine Familie! :)

Aber etwas (sehr) schwer um's Herz ist mir doch... Lieb den Knutscher ja auch.... *seufz*

http://abload.de/img/awwwwwwwwwwwglyb3.png

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/969111_482025941868946_1109607034_n.png

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/575816_482018381869702_20629746_n.png

Grazi
31.05.2013, 10:58
Sag' bitte Bescheid, sobald er umgezogen ist und wir ihn als sicher vermittelt verschieben können. :lach4:

Grüßlies, Grazi