EB-Opa Max (10 Jahre) im TH Köln-Zollstock

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EB-Opa Max (10 Jahre) im TH Köln-Zollstock


Markus
21.04.2013, 10:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „EB-Opa Max (10 Jahre) im TH Köln-Zollstock” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.04.2013, 10:54
Max

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DSCF1445.jpg

Englische Bulldogge, kastrierter Rüde, ca. 10 Jahre alt.
Standort: TH Köln-Zollstock

Hallo, mein Name ist Max und ich wurde ausgesetzt.

Obwohl ich erst 10 Jahre bin, sehe und höre ich sehr schlecht. Ansonsten bin ich noch fit. Die Halskrause trage ich nur, weil ich gerade kastriert wurde.
Ob ich mit anderen Hunden verträglich bin, können die Mitarbeiter vom Tierheim noch nicht einschätzen.

Bitte gebt mir eine Chance, Euch zu zeigen, dass ich ein lieber verschmuster Kerl bin.

Nadine
28.07.2013, 16:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.07.2013, 16:48
Wir haben jetzt erst - auf Nachfrage - erfahren, dass Max wieder bei seinem alten Besitzer ist! Er war entlaufen und als das TH ihn in der Zeitung inseriert hatte, wurde er dort von seinem Herrchen entdeckt.

Grüßlies, Grazi