Neues von Lennox

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Lennox


Markus
19.04.2013, 10:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues von Lennox” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angel
19.04.2013, 10:54
Hallo zusammen,

kurz vor Lennox 2.Geburtstag möchte ich euch mal wieder neue Fotos von unserem Schatz zeigen.
Ich bin der Meinung er hat sich zu einem bildschönem CC entwickelt.

Fortsetzung folgt......

Nadine
19.04.2013, 11:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
19.04.2013, 11:49
Boah die Bilder sind ja riesig :schreck: Hast du die nicht mal bearbeitet??

BTW Lennox hat sich gut rausgemacht...ist er immer noch an der Schlepp?

Wie Waldi
19.04.2013, 12:14
Nein Clödi, das ist eine optische Täuschung... ;)

Angel
19.04.2013, 12:39
Hallo Claudia,
ja, Lennox ist noch an der Schlepp, aber nicht weil er nicht hören würde, nur da wo die Fotos gemacht wurden nicht immer alles sofort einsehbar ist und Lennox nach wie vor alle Menschen so toll findet das er sie liebhaben muss, dass das nicht unbedingt allen gefällt dürfte klar sein.
Dazu kommt, das wir in den letzten Monaten beruflich und gesunheitlich bedingt wenig auf dem Hundeplatz waren.
Ich sicher lieber mit der Schlepp zusätzlich ab (auch wenn die fast durchgängig auf dem Boden schleift) als hinterher das Nachsehen zu haben wenn was passiert.

Gruß
Elke

bx-junkie
19.04.2013, 13:19
und Lennox nach wie vor alle Menschen so toll findet das er sie liebhaben muss, dass das nicht unbedingt allen gefällt dürfte klar sein.


Kenn ich :D Aber ich kann dir versprechen so mit 7 Jahren etwa wird das besser...will sagen, dann hast du mehr Reaktionszeit ;)

bx-junkie
19.04.2013, 13:20
Nein Clödi, das ist eine optische Täuschung... ;)

Was denn Liebelein...die Schleppleine oder die Größe der Bilder? :p

Wie Waldi
19.04.2013, 15:04
Die Frage hatte ich eher erwartet :)

Peppi
21.04.2013, 17:42
Wie geil er den Stock anglotzt! :D

Hübsch is' er! :ok:


:lach4: