PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gremlintreffen


Antje
10.04.2006, 18:07
Was wird denn nun aus dem Treffen?
Sonntag nach Ostern wurde in den Raum geworfen. Allerdings hatten Bolles Dosenöffner noch nicht die Zeit zu antworten...
Und der Ort ist auch noch offen.
Ich sag einfach mal, was sich bei uns bietet:

Felder, Felder und nochmals Felder. Gut überschaubar. Landschaftlich nicht unbedingt sonderlich ansprechend. Agrarwüste halt...
Ein paar Minuten weiter: grosses Waldgebiet, Sonntags allerdings ziemlich bevölkert mit Wanderern, Reitern, Hunden, Mountainbikern...sehr wildreich, landschaftlich schön.
Noch ein kleines Stückchen weiter, dann sind wir schon bei Grazi.

klitschko
10.04.2006, 19:24
mea culpa,

ich sach doch immer selbständig heisst selbst und ständig:D

wir sind dabei, sagt nur wo.

Antje
10.04.2006, 19:44
Na, dann lasst mal hören. Die Interessenten sitzen in Paderborn, Recklinghausen, Bornheim und Bonn...

Grazi
11.04.2006, 06:46
Sehr schöne Wanderstrecken mit Feldern, Wäldern, Wasser und Stränden gibt es zwar an Rhein und Sieg zur Genüge, doch haben wir hier momentan das Problem, dass je nach Hochwasserpegel viele Stellen unpassierbar bzw. extremst matschig sind. Und vor allem am Rhein findet sich allerhand Treibgut. :(

Laut Mailwarnung einer Freundin liegt an der Nordbrücke sogar ein toter Fuchs... und nach dem, was Mortisha schon mit toten Maulwürfen anstellt, werde ich da in nächster Zeit lieber nicht langlaufen. ;)

Eine höher und damit trockener gelegene Strecke wäre die Wahner Heide (Richtung Lohmar)... wobei ich mich da oben nicht sonderlich gut auskenne.

Für Alternativvorschläge wäre ich dankbar.

Grüßlies, Grazi

klitschko
11.04.2006, 09:32
hm,

wir wohnen zwar direkt am wald, der ist aber sonntags total übervölkert. wir fahren aber überall hin, um uns mit euch zu treffen.

Antje
11.04.2006, 12:32
@Grazi
schade, die Ecke hat mir recht gut gefallen...aber wir wollen ja nicht, dass die Gremlins das Gebiet von Kadavern reinigen :D

In der Wahner Heide kenn ich mich auch nicht unbedingt gut aus. Aber ich denke, das dort Sonntags viel los ist...

Duke the Bulldog
11.04.2006, 12:58
Wir könnten uns auch im Sauerland treffen, aber ich kenne mich da auch nicht aus... wäre aber so ungefähr auf dem halben Weg. Kennt jemand von euch irgendein Ort im Sauerland?

Sagt einfach, wo ihr es am besten findet und wir kommen dahin...

Grazi
11.04.2006, 13:01
Huhu Renate! Was sagen denn deine Erfahrungswerte bzgl. Wahner Heide und sonntäglichem Publikumsverkehr?

@all Gremlin-Dompteure: das Treffen soll doch nicht am Ostersonntag stattfinden, sonder am 23. April, oder? Bis dahin dürfte das Sieg-Gebiet hoffentlich wieder "trockengelegt" sein. Falls ihr die Anfahrt nach Bonn bzw. Mondorf nicht scheut, kann ich ja mal Anfang nächster Woche schauen, wie's dort ausschaut und euch dann Bescheid geben.

Grüßlies, Grazi

Grazi
11.04.2006, 13:03
Sauerland klingt doch gut. :blume:

Gibt's hier irgendwelche Fories aus der Ecke, die uns ein nettes Plätzchen nennen könnten? Bitte bitte?

Grüßlies, Grazi

Antje
11.04.2006, 13:15
sonder am 23. April, oder? Bis dahin dürfte das Sieg-Gebiet hoffentlich wieder "trockengelegt" sein.

ja, am 23.Nick!

Sauerland klingt gut. Aber ich könnt` jetzt nicht sagen, da oder dort ist ein geeignetes Gebiet. Nicht dass wir uns irgendwo treffen und dann gemeinsam in der Gegend ´rumkurven um ein geeignetes Plätzchen zu finden...

Duke the Bulldog
11.04.2006, 13:20
@Koenigskobra kommt aus Winterberg, vielleicht wüßte sie, wo man mit den Hunden hingehen könnte...

klitschko
11.04.2006, 13:56
...,

wir folgen euch überall hin:D

Antje
11.04.2006, 14:05
na eines ist ja sicher - jemand, der uns überall hin folgt :D

Antje
15.04.2006, 12:36
...noch acht Tage!!!

Duke the Bulldog
15.04.2006, 12:48
...noch acht Tage!!!


Und wo genau treffen wir uns jetzt??? Bitte auch gleich die Adresse angeben :)

Antje
15.04.2006, 15:08
Und wo genau treffen wir uns jetzt??? Bitte auch gleich die Adresse angeben

Tja...wenn hier jetzt keine Vorschläge mehr kommen...
greife ich einfach noch mal Grazis Vorschlag auf - das Umland an der Sieg/Bonn.
Wer die weiteste Anfahrt hat, dem wird auch ein Stärkungsimbiss gereicht, inkl. Snack für den Hund :D

Aber es sind ja noch acht Tage Zeit...:56: :57:

Renate + JoSi
15.04.2006, 18:02
Hallo Ihr !!!!*g*
Hab den Beitrag jetzt erst richtig gelesen. Bin immer davon ausgegangen, es handelt sich um ein Treffen der kleinen Franzosen.
Bin auch immer noch nicht ganz im Bilde wann Euer Treffen sein soll. Aber warum verbindet Ihr Eurer Treffen nicht mit dem MA-OEMCD Treff am 29.04 in der Wahner Heide???
Die Heide ist einfach zu erreichen. Man kann die A59 ( Flughafenautobahn ) nehmen und ist nach wenigen Minuten in der Heide. Am 29. hänge ich selber noch Schilder und Luftballons ab Autobahn auf, wie man den Treff erreichen kann.
Wer Angst hat, es wird erst ein teures Mittagessen vorgelegt, den kann ich beruhigen. Wir waren eben wieder oben essen. Da fängt es an mit Zwiebelwurst Fritten für 3.- € oder Leberkäse mit Brot und Ei für 2,50 € oder oder oder. Man kann ja auch erst nach dem Essen zum Spaziergang kommen, mitlaufen und wieder fahren. Auch das Kaffee trinken ist keine Pflicht.
Die Heide ist am Wochenende immer gut besucht von Spaziergängern und Hundemenschen. Sie ist aber so gross und weitläufig, dass man sich aus dem Weg gehen kann, wenn man sich nicht begegnen möchte. Wir haben im letzen Jahr die Hunderunde Köln hier gehabt und sind mit 95 Hunden nebst ihren Menschen dort gelaufen und allen hats gefallen.
Kann die Heide nur empfehlen. Die Hunde mögen es, weil Sandbuddellöcher oder Wassertümpel genug da sind.
V-G
Renate

Duke the Bulldog
15.04.2006, 21:03
Eigentlich eine tolle Idee, aber es muss ein Sonntag sein, sonst können wir nicht kommen, da mein Freund von morgens bis abends arbeitet... schade.

Duke the Bulldog
15.04.2006, 23:34
Tja, jetzt hab ich ein Problem... mein Freund sagte gerade, dass Bonn ihm zu weit ist.

So bis nach Dortmund oder Sauerland oder so würde er hinfahren.


@Klitschko

Ist denn bei euch auch Sperrgebiet wegen Schweinepest?

Renate + JoSi
16.04.2006, 10:20
....... war ja nur ne Idee........

Grazi
16.04.2006, 11:00
@Renate: vielen Dank für deinen Vorschlag, auch wenn wir ihn leider nicht annehmen können. Aber vielleicht schließen wir uns ja noch mit Mortisha eurem Treffen an und es sind dann wenigstens zwei der Gremlins vertreten. :)

@Stina: Mach' dir mal keinen Stress... wir haben ja noch eine Woche und bis dahin werden wir hoffentlich eine gremlin-taugliche Wanderstrecke finden, auf die wir uns alle einigen können. ;)

Grüßlies, Grazi

Antje
16.04.2006, 11:07
Wir sind morgen bei Atzes Züchter in Dortmund. Ich kann ihn ja mal fragen, was es im Umland für Möglichkeiten gibt.

Grazi
16.04.2006, 11:11
Und ich habe gerade mal Königskobra angeschrieben, ob sie uns eine nette Ecke im Sauerland nennen kann...

Grüßlies, Grazi

klitschko
16.04.2006, 11:18
@stina

recklinghausen nicht, aber haltern. ich würde ja sagen, kommt hier hin, aber hier in re ist nichts ausser der hohenhorster wald, da wohnen wir direkt dran, aber hier ist sonntags idiotenflachrennen, da meiden wir mit bolle den wald. innerhalb der woche ist das kein problem. was ist denn in paderborn? wenn ich eure fotos sehe, sind das doch freie strecken.

Duke the Bulldog
16.04.2006, 14:09
Das ist leider nur eine Strecke, wo wir meistens hergehen und da kann es auch sein, dass da ein paar Autos kommen. Außerdem hat der Bauer, denn die Felder gehören in zwei Ecken einen riesen Misthaufen. Neo konnte ich bis jetzt ganz gut davon abhalten dahin zu laufen, aber ihr schreibt ja, dass eure sich liebend gerne in sowas wälzen.

Eine Möglichkeit wäre Bad Wünnenberg, wo meine Eltern (ich früher auch) und meine beste Freundin (die mit der Dogge) wohnen. Das ist auch nicht schwer zu finden, da Wünnenberg direkt am Ende der A33 liegt. Da gibt es sogar eine Kneipe, wo wir uns reinsetzen könnten. Ich habe da nämlich vorletztes Jahr einen Bulldogtreffen organisiert...

Aber dann müsstet ihr alle soweit fahren... ist doch auch doof.


Hier sind ein paar Foto von dem Treffen:


http://img118.imageshack.us/img118/268/image000817yi8je.jpg

http://img118.imageshack.us/img118/2237/image000426on7rl.jpg

http://img118.imageshack.us/img118/1784/image001615xc3sp.jpg

Oben ist die normale Kneipe und im Keller ist extra so ein Raum, den man für besondere Anlässe nutzen kann. Was zu essen könnte ich dann auch organisieren, das wäre sogar einfacher als bei dem Bulldogtreffen, da ich ja genauer Bescheid weiß, wieviele kommen.

Nur ob der Raum für nächsten Sonntag frei wäre, kann ich jetzt nicht sagen. Da müsste ich erst nachfragen...

Antje
18.04.2006, 12:46
Sehr viel weiter bin ich noch nicht gekommen...
Wer kennt denn das Gebiet um Iserlohn - Menden - Schwerte?

Antje
18.04.2006, 14:24
An alle Gremlindompteure!!!

Ich habe ev. etwas. Melde mich heute abend spätestens morgen per PN. Wer meine Te.-Nr. hat darf auch anrufen :) Dann kann man sich die Orga ev. teilen...
Ist Grossraum Dortmund ok für Euch?

Duke the Bulldog
18.04.2006, 17:58
Mein Freund hat auf jeden Fall gesagt, dass er bis nach Dortmund fahren würde.

Hauptsache nicht da, wo Sperrgebiet ist...

Antje
18.04.2006, 18:58
Was meinst Du mit Sperrgebiet?

Duke the Bulldog
18.04.2006, 19:58
Haltern... Marl usw. da ist Sperrgebiet wegen Schweinepest. In Marl z.B. sollte ein großes Bulldogtreffen, wie jedes Jahr, sein aber es wurde deswegen abgesagt, da die Hunde an der Leine bleiben müssten.

Antje
19.04.2006, 11:44
So, fast alles in trockenen Tüchern. ich warte jetzt nur noch auf Infos wie genaue Adresse für Treffpunkt usw.; melde mich per PN.

Über die Uhrzeit können wir uns ja schon mal Gedanken machen...
So 13.00/14.00 Uhr ?

Grazi
19.04.2006, 12:01
Über die Uhrzeit können wir uns ja schon mal Gedanken machen...
So 13.00/14.00 Uhr ? Perfekt! :)

Grüßlies, Grazi

Duke the Bulldog
19.04.2006, 12:28
Geht klar!


Noch drei Tage...:lach1:

Donni
19.04.2006, 19:10
mitfreu und schonmal ungeduldig auf die Fotos wart :lach1:

Antje
19.04.2006, 19:17
Noch mal an ALLE Gremlindompteure:

Uhrzeit 13.30 Uhr plus/minus akademisches Viertel?!
Treffpunkt und Anfahrt gibt es per PN oder Mail, ebenso meine Handynummer - falls jemand irgendwo auf der Strecke bleibt :)

An dieser Stelle: HERZLICHEN DANK an die beiden Foris, die uns beim Finden eines geeigneten Ortes geholfen haben.

Simone
19.04.2006, 19:56
Warum gibt es denn den Treffpunkt nur per PN?

Antje
19.04.2006, 20:23
Liebe Simone,

wir wollen uns die Papparazzis vom Leib halten :D

Simone
19.04.2006, 20:44
Das kann ich gut verstehen! Nicht, dass am Ende RTL hinter den Büschen wartet und die Gremlins als kleine süße "Kampfmonster" dargestellt werden! ;)

Aber nu`weiß ich ja dank Deiner PN den Treffpunkt und werde mal überlegen, ob ich da nicht etwas mit einem TV Sender aushandeln kann.... Ich wäre ja zu gerne dabei.... Bitte macht gaaaaaanz viele Fotos.

klitschko
20.04.2006, 09:04
...,

ich hab gute kontakte zu pro7*g



Das kann ich gut verstehen! Nicht, dass am Ende RTL hinter den Büschen wartet und die Gremlins als kleine süße "Kampfmonster" dargestellt werden! ;)

Aber nu`weiß ich ja dank Deiner PN den Treffpunkt und werde mal überlegen, ob ich da nicht etwas mit einem TV Sender aushandeln kann.... Ich wäre ja zu gerne dabei.... Bitte macht gaaaaaanz viele Fotos.

Impressum - Datenschutzerklärung