NOTFALL! AmStaff Nico (Rüde, *2005) im TH Dreieich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff Nico (Rüde, *2005) im TH Dreieich


Markus
16.04.2013, 07:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff Nico (Rüde, *2005) im TH Dreieich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.04.2013, 07:46
NOTFALL!

American Staffordshire Terrier Nico

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/nico6.jpg

Name: Nico
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter: 8 Jahre
Geburtsdatum: 2005
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 63303 Dreieich

Hallo Leute,

ich bin Nico, bin ein lebenslustiges Kerlchen, das gerne noch ein paar schöne Jahre bei netten Menschen verbringen möchte.

Hier ist zwar immer was los, für mein Empfinden allerdings fast zu viel. Ein neues ruhiges Zuhause mit Garten und ohne Kinder sowie andere Tiere, davon träume ich fast jede Nacht, das wäre soooo schöööön!

Ich suche Menschen mit Herz und Verstand, die idealerweise schon Erfahrung mit Charakterhunden sammeln konnten, denn so einer bin ich.

Meine rechte Schulter macht mir manchmal etwas Beschwerden, und wenn man dagegen stößt und es schmerzt, kann ich schon mal empfindlich reagieren, ansonsten bin ich echt toll, toll, toll!!! Liebe Spielen, Fressen, Spazieren gehen und natürlich Schmusen.

Freue mich schon auf Euren Besuch!

Euer Nico

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Nico bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/04/american-staffordshire-terrier-nico/)

Nadine
22.04.2013, 08:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
22.04.2013, 08:39
Nico: Ich hatte ganz vergessen zu schreiben, dass ich mein Zuhause zwar nicht gerne teile... auf Spaziergängen finde ich Hundemädels und kastrierte Rüden aber ganz ok.
Wichtig ist halt nur, dass die anderen meine Individual-Distanz einhalten, bis ich sie gut kenne... dann ist das kein Problem. ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/856eb2b0-ced0-4ecb-aa5c-0872347b4c72.jpg

Grazi: Der mit der Leine ist Nico. :lach4:

Grüßlies, Grazi

Grazi
22.07.2013, 10:38
Nach Rücksprache mit dem Tierheim ist es nicht auszuschliessen, dass Nico mit einer sehr souveränen und netten Hundedame zusammenleben könnte
(man weiss ja nie, wo die Liebe hinfällt ;)). Sollten Interessenten also eine Hündin haben, könnte man bei einem Besuch im TH zumindest schon mal
gucken, ob eine spontane Sympathie besteht, auf der man evtl. aufbauen könnte.
(Anmerkung KVH)

Nico wartet schon - von einer "kurzen" Unterbrechung einmal abgesehen (traurig für Nico - denn sein damaliges Herrchen ist leider verstorben) - seit 06/2006 auf ein Zuhause!

blue
07.09.2013, 21:48
Und wartet...

Grazi
10.11.2015, 07:40
Nico wartet leider immer noch sehnsüchtig auf ein eigenes Zuhause!
Seit 06/2006!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/file_1425030785_0e77990f1c0370f7d2f3-e1447137142409-349x450.jpeg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/file_1425030785_0e77990f1c0370f7d2f3-e1447137142409-349x450.jpeg.html)