PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : er passt gut auf


Benson
15.04.2013, 20:20
und beobachtet genau, was um seine Mädels herum passiert :kicher: In jede Richtung wird gesichert, damit seinen Quietschis nix passiert

bx-junkie
16.04.2013, 05:10
:love: Er nimmt seinen Job als Bodyguard eben sehr ernst :D

Nessie
16.04.2013, 05:33
Zuckersüß :3D13:

Lucy
16.04.2013, 06:55
und beobachtet genau, was um seine Mädels herum passiert :kicher: In jede Richtung wird gesichert, damit seinen Quietschis nix passiert

:D:D:D:D:D

ich hab jetzt zwei min lang nach so quietschspielzeug gesucht bis ich die zwei süßen im Hintergrund entdeckt habe :kicher:

Benson
16.04.2013, 07:46
Ja, die beiden sind leicht zu übersehen... Achtung Stolperfalle... :kicher:
Er ist ja echt ein Netter, aber ich weiß nicht, ob er das noch weiß, wenn seine Fellnasen dabei sind... er verändert dann wirklich sein Verhalten. Wenn ich mit ihm allein gehe, dann schlufft er so durch die Gegend... ein Träumerle halt :)
Sind seine Mädels dabei, dann ist er aber sowas von hallo wach... alles was sich auf 4 Beinen auf uns zu bewegt, wird genauestens beobachtet :boese1: Wenn er dann mitkriegt oh Gegenüber ist harmlos und bleibt auf Abstand, dann... ufff, Schnaufer und entspannen.

Impressum - Datenschutzerklärung