schaut mal meine beiden Süßen...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaut mal meine beiden Süßen...


Markus
14.04.2013, 15:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „schaut mal meine beiden Süßen...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ostseesternchen
14.04.2013, 15:54
...machen beim Wettbewerb mit, mal sehen, ob ein Mastino Napoletano gewinnen kann.:lach3: Ich würd mich für meine beiden Jungs freuen.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=563927413648034&set=a.563912993649476.1073741831.220728957967883&type=1&theater

Nadine
14.04.2013, 17:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jamiesfam
14.04.2013, 17:01
:ok:Hast unser beiden "Like" ;)

Guayota
15.04.2013, 10:19
Hallo!

Ich meine das überhaupt nicht böse oder so, aber müsst ihr denn nicht mal was mit den Augen unternehmen??

Wie alt ist denn der Hund jetzt und wie lange rennt er schon mit der NHD vor'm Auge rum?
So, wie es auf dem Foto ausschaut, beeinträchtigt es ja das Gesichtsfeld ungemein - ausserdem sind doch Drüse & Bindehaut chronisch entzündet & das Auge wahrscheinlich zu trocken, oder nicht?

ostseesternchen
15.04.2013, 19:05
Ja eine Op steht noch an, dass wissen wir aber wir wollen warten bis sein Kopf fertig gewachsen ist, damit er nicht noch eine OP braucht. Der Nickhautvorfall wurde schonmal in unserer "tollen" Tierklinik operiert und es ist gelinde gesagt Schrott. Das wurde beim Vorbesitzer erledigt, sie dachten sie sind dort in guten Händen. Ansonsten versorgen wir die Augen regelmäßig und säubern alles unter ständiger tierärztlicher Kontrolle. Also alles in allem ist eine Besserung in Sicht.


Vielen Dank für eure Likes:ok:

Nessie
15.04.2013, 20:00
Mein like habt ihr auch!

ostseesternchen
15.04.2013, 21:51
Supi Nessi danke:ok: