PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boerboel-Rüde Anasha Chico (6 Jahre) auf Gnadenhof bei Bremen


Leeloocat
14.04.2013, 08:06
Gestromter Anasha Rüde 6 Jahre alt und kastriert zu vermitteln.
Er ist leinenführig, braucht aber souveräne Neubesitzer, da er mit Menschen so seine Probleme hat.
Er ist mit einem Zwergpudel aufgewachsen, ist aber mit allen anderen Hunden wohl unverträglich.
Momentan lebt er in einer Familie, mit Zweithund, den er aber ständig attakiert und deshalb muß er von dort weg.
Kontaktdaten der Besitzer bekommt man unter der Tel.: 0476-4810086.
Das ist ein Hundegnadenhof die ihn leider nicht aufnehmen können aber die Adresse und Telefonnummer von den jetzigen Besitzern haben.
Die Leiterin hat Angst, dass der Boerboel sonst eingeschläfert wird von den Leuten, wenn er nicht schnell ein neues zu Hause findet.

Der Hundegnadenhof hat einen befreundeten Züchter kontaktiert und die Erlaubnis und Bitte erteilt, den Hund in unseren Foren vorzustellen. Der Hof selber hat leider keinen Platz frei. Weiter Infos zum Hund direkt über die Nummer des Gnadenhofes. Ich werde aber dort auch noch nachfragen ob man an Fotos kommen kann.
Weitere Infos zur Rasse gebe ich gerne, dann bitte PN an mich.

Conner
14.04.2013, 10:37
Anasha Chico :

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000354dtwlb9m58x.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Gerne auch in die Molosser-Vermittlungshilfe nehmen.
Infos auch über mich
02151/623622
oder
0178/7100327

Grazi
15.04.2013, 12:00
Um ihn bei der MVH einzustellen, brauche ich die Kontaktdaten der verantwortlichen Vermittler (gerne per PN) sowie den Standort des Hundes (Großraum reicht).

Grüßlies, Grazi

Conner
16.04.2013, 07:42
Die Besitzerin hat mich um Vermittlung gebeten. Er ist im Großraum Bremen.

Leeloocat
24.04.2013, 18:47
Schubs,
Von befreundeten Züchtern weiß ich, das Chico sich toll macht, aber er sucht weiterhin...

Grazi
27.04.2013, 05:57
Man sollte hinzufügen, dass sich Chico nun doch auf dem Gnadenhof befindet, da ihm ansonsten das TH drohte.

Grüßlies, Grazi

Conner
10.05.2013, 13:40
Neue Fotos und gute Neuigkeiten von Chico. Er ist sehr freundlich, mit Menschen prima, mit Hündinnen kein Problem, sogar manche Rüden gehen. Katzen gehen gar nicht, aber damit kann man sicher leben.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dancerlunaunsj0rm3tw15.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dancerlunaunrbta9hiuox.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Grazi
04.07.2013, 12:13
Chico wurde vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung