AB-Mix Caro (Hündin, 7 Jahre) im TH Dreieich

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Mix Caro (Hündin, 7 Jahre) im TH Dreieich


Markus
14.04.2013, 06:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AB-Mix Caro (Hündin, 7 Jahre) im TH Dreieich” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.04.2013, 06:11
Caro

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/caro10.jpg

American Bulldog-Mischling, kastrierte Hündin, 7 Jahre alt.
Standort: TH Dreieich

Mein Name ist Caro und ich bin eine süße, anfangs etwas schüchterne Maus.

Hab’ auch schon einiges durchgemacht in meinem Leben. In meinen ersten Lebensjahren wurde ich nämlich als „Zuchtmaschine“ missbraucht. Also Kinder habe ich nun wirklich genug! Wenn ich erst einmal meine Scheu abgelegt habe, bin ich Menschen gegenüber total anhänglich und verschmust. Vor Kindern habe ich aber regelrecht Angst, liegt wahrscheinlich an der Lautstärke.

Als Zweithund bin ich wohl nicht geeignet, da ich gerne meine Menschen für mich alleine hätte. Deshalb stänkere ich auch manchmal etwas herum, wenn ich fremde Hunde sehe. Aber im Grunde meine ich es ja nicht so.

Leute mit Unternehmungsgeist und Standfestigkeit sowie Hundeerfahrung wären super für mich. Also, bitte holt mich hier raus!

Eure Caro

Nadine
28.07.2013, 02:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.07.2013, 02:59
Caro hat ein Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi