EB William "the Willie" (Rüde, 7 Jahre, aus Bad Honnef)sucht dringend eine Familie !!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EB William "the Willie" (Rüde, 7 Jahre, aus Bad Honnef)sucht dringend eine Familie !!


Markus
13.04.2013, 19:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „EB William "the Willie" (Rüde, 7 Jahre, aus Bad Honnef)sucht dringend eine Familie !!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

coco
13.04.2013, 19:31
Hallo an alle Molosserfans, speziell English Buldog-Fans und -Versteher. Unser William, der am 07.04.13 aus Gran Canaria zu uns kam, kann leider nicht bei uns bleiben, da er meinen 6 jähren BX-Rüden derart dominiert, daß dieser völlig verschüchtert ist, und nicht mehr das Haus betreten möchte. William ist ca. 7 Jahre alt, topfit, seit 2 Monaten kastriert, gechipt und geimpft und ein echter Schatz. Er ist stubenrein, total verschmust aber auch dominant und versucht ständig, seinen süßen Dickschädel durchzusetzen. Er ist sehr flink auf den Beinen und derzeit alles andere als eine faule Socke, nein er ist ein total coole Socke, absolut souverän!! Er bindet sich sehr schnell und ist recht besitzergreifend, aber auf eine total sympathische Art und Weise. Wer auch immer ihn bisher gesehen hat, ist hin und weg von diesem süßen Kerlchen!! Er zaubert einem regelmäßig ein Lächeln auf die Lippen. Willie ist derzeit bei meiner Mutter im 1. Stockwerk untergebracht, da wir meine BX und Willie dringend räumlich trennen mussten. Willie reagiert draußen weder auf andere Hunde noch auf andere Menschen. Wir waren bei unserem Tierarzt, der uns unsere Einschätzung ob der Gesundheit von Willie absolut bestätigt hat. Das Herz pumpt ohne Nebengeräusche und außer einem ausgerägtem Schnarchen in der Nacht, röchelt er gar nicht, scheint also ziemlich gut Luft zu bekommen. Ach so, Willie schläft sehr gerne lang!! Wir suchen nun dringend einen erfahrenen Bullyfan, der ihm für immer auf liebevolle aber konsequente Art und Weise eine Heimat bietet, er hat es verdient, geliebt zu werden. Nähere Informationen sehr gerne jederzeit. Wir wohnen in 53604 Bad Honnef, Tel.: 02224/9015690 oder mobil: 0173/5300440

Nadine
18.04.2013, 06:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.04.2013, 06:34
Falls wir Willie auch bei der MVH (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de) einstellen sollen, kannst du dich gerne an vermittlung@molosser-vermittlungshilfe.de wenden.

Grüßlies, Grazi

didgit
29.04.2013, 08:52
Willie hat sein Traumplätzchen gefunden. Alles Gute im neuen Zuhause kleiner Willie :34:

Coco bat mich darum, hier Bescheid zu geben. ;)

bx-junkie
29.04.2013, 08:54
Super! :ok: Alles Gute Willi :love:

Grazi
02.05.2013, 14:35
Super! :ok:

Grüßlies, Grazi