Sooo, hallo erstmal...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sooo, hallo erstmal...


Markus
13.04.2013, 16:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sooo, hallo erstmal...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Globetrotter
13.04.2013, 16:49
Also, ich wollte mich nur ganz kurz vorstellen. Komme aus dem Norden Thüringens und da ich in ca. 4 bis 5 Wochen meinen "Nachwuchs" nach Hause hole dachte ich mir, dass ich mich hier einfach schon jetzt anmelde. Denn ich glaube, dass ich im Laufe der nächsten Zeit bestimmt noch ein paar Fragen haben werde. Derzeit bin ich stolzer Besitzer einer 2 1/2 jährigen Labradorhündin. Doch demnächst wird noch ein "reinrassiger Americanbulldogbullmastiffbordeauxdoggenrüdenwelpe" :D ;) bei mir ein neues Zuhause finden. Und ich glaube, da bin ich doch in diesem Forum richtig, oder?

Nadine
21.04.2013, 01:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jamiesfam
21.04.2013, 01:18
Heyho ;)

asw-steyr
21.04.2013, 07:42
Servus und hallo !

Gruß

Mike

Grazi
23.04.2013, 12:12
:lach3: herzlich willkommen! :lach3:
Und ja..... hier bist du richtig. ;)

Grüßlies, Grazi

Susanne
23.04.2013, 14:21
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

blue
23.04.2013, 14:34
Hallo und Willkommen hier !

Globetrotter
25.05.2013, 16:11
Soo, seit vier Tagen begleitet und bereichert nun auch Bosse unser Leben!! Ich hoffe, dass es mit den Fotos im Anhang geklappt hat. :)

blue
25.05.2013, 16:20
Hat geklappt !
...niedlicher Bursche.

Lucy
27.05.2013, 06:17
Mein gott ist der süß :D

Globetrotter
27.05.2013, 14:55
Mein gott ist der süß :D

Mensch Lucy, das kannst du doch gar nicht wissen. Ich bin doch gar nicht zu sehen!!:D:D Spaß!! Nein, einfach mal Danke für´s Kompliment! Das ist er wirklich!