RIP: Rottweilerhündin TRIXI, *2002, im Tierheim Lindau

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP: Rottweilerhündin TRIXI, *2002, im Tierheim Lindau


Markus
13.04.2013, 10:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP: Rottweilerhündin TRIXI, *2002, im Tierheim Lindau” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
13.04.2013, 10:58
Die Fotos von Trixi sind Eigentum des Fotografen und wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
Sie dürfen nicht ohne Genehmigung anderweitig verwendet werden.

Trixi

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2013/04/Rottweiler_Trixi4_copyright.jpg

Rottweiler, Hündin, geboren 2002
Standort: Tierheim Lindau

Trixi ist ein Pechvogel: groß, schwarz und alt

Das Tierheim schreibt:

Unsere Trixi wünscht sich ein Zuhause, in welchem sie die alleinige Schmuseprinzessin sein darf.

Unsere Seniorin Trixi ist mit kleinen Spaziergängen zufrieden. Ein Haus mit Garten für sich allein (keine anderen Vierbeiner). Das wünscht sich Trixi sehr... ♥

Das Zuhause sollte ebenerdig sein, und aufgrund ihres Alters braucht Trixi etwas mehr Ruhe als jüngere Artgenossen.

Nadine
07.07.2013, 05:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.07.2013, 05:07
Die alte und kranke Trixi ist zwischenzeitlich verstorben. :(

Seufzend, Grazi