PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Mix Rocky (Rüde, 2,5 Jahre) in RLP


Grazi
13.04.2013, 08:50
Rocky

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/AmBullRocky3.jpg

American Bulldog-Mischling (mit Rassegutachten), kastrierter Rüde,2,5 Jahre alt.
Standort: Kreis Alzey-Worms (Rheinland-Pfalz)

Hallo, ich bin der Rocky!

Optisch bin ich ein echtes Sahnestückchen, aber Aussehen ist halt leider nicht alles….

Meine erste Besitzer kamen mit mir überhaupt nicht zurecht und wollten mich mit knapp einem Jahr sehr schnell loswerden. Warum auch immer… das bleibt ein Geheimnis.

Ich lebte von da an in einem Hunderudel, was auch bis vor kurzem recht gut klappte. Nur ist der Rudelchef vor kurzem gestorben und diesen Platz hätte ich gerne. Klaro, ich bin ja jetzt auch im besten Rüpelalter. Das geht aber leider nicht.. ich benehme mich da halt nicht gerade allererste Sahne und kann deshalb nicht mehr bleiben.

Ich suche jetzt eine neue Bleibe, am besten als Einzelhund oder bei einer tollen Hündin. Kinder sollten schon etwas älter sein, aber auch mit denen hab ich keine Probleme.

Ich bin der Schmuser schlechthin, kann das stundenlang… außerdem spiele ich sehr gerne und beherrsche auf jeden Fall das 1×1 der Hundeerziehung. Ich bin auch sehr gut abrufbar.

Meldet euch doch einfach mal bei meinen Leuten!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten: Rocky bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-mix-ruede-21-09-2010/)

Grazi
26.05.2013, 22:12
Vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung