CC-Mix Ginny (Hündin, geb. 06/2009) in Bayern

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Mix Ginny (Hündin, geb. 06/2009) in Bayern


Markus
13.04.2013, 08:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC-Mix Ginny (Hündin, geb. 06/2009) in Bayern” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
13.04.2013, 08:10
Ginny

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/P1060193cut.jpg

Cane Corso-Mischling (Bayrisches Rassegutachten liegt vor), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, geb. 18.06.2009.
Standort: Bayern

Schweren Herzens müssen sich die Besitzer von der hübschen Maus trennen, da sie ihr durch Veränderungen im Leben nicht mehr gerecht werden und sich nun ein tolles Zuhause für Ginny wünschen.

Ginny ist eine sehr sensible Hündin, die extrem führerbezogen ist. Sie ist sehr verschmust und verspielt und man findet recht schnell Zugang zu ihr. Sie hat einen tollen Grundgehorsam und liebt Such- und Stöberspiele.

Die Kleine ist ein Powerpaket und will gefordert werden. Wenn sie mal aufdreht, dann gibt sie alles. Mit Sicherheit ist sie ein toller und aufmerksamer Sporthund, der noch viel lernen kann und auch will.

Im Haus ist Ginny sehr ruhig und angenehm und liebt das Kuscheln.

Vierbeinige Freunde sucht sie sich nach Sympathie aus. Mit einem souveränen Rüden wird sie mit Sicherheit bestens klarkommen.
Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein, da sie doch sehr stürmisch sein kann.

Vorhandene Katzen dürften auch kein Hinderungsgrund sein, da sie Samtpfoten kennt und mag.

Wir wünschen uns eine sportliche Familie für Ginny, die der Süßen ein schönes Zuhause und viel Liebe geben können.

Für Ginny liegt sowohl ein Bayrisches Rassegutachten als auch ein Negativzeugnis vor.
Schutzgebühr : 250,00 €

Viele wunderschöne Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Ginny bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-mix-huendin-18-06-2009/)

Nadine
24.06.2013, 12:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
24.06.2013, 12:40
Die Süße hat es geschafft und ist in ihr neues Zuhause gezogen! :lach3:

Grüßlies, Grazi