PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BX Noah (Rüde, 3 Jahre) im TH Kiel


Grazi
12.04.2013, 05:34
Noah

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/novaseptember122.jpg
Bordeauxdogge, kastrierter Rüde, gechipt, ca. 68 cm groß, 3 Jahre alt.
Standort: TH Uhlenkrog (Kiel)

Als Noah im Herbst 2012 ins Tierheim kam, hatte er große Probleme mit Männern, fremden Menschen und Artgenossen. Mittlerweile hat er aber gelernt, dass viele Menschen toll sein können, dass sie ihn mit Leckerlies verwöhnen und ganz viel mit ihm schmusen.

Mit Hündinnen versteht er sich ganz gut, bei Rüden ist es doch sehr verschieden. Noah sollte auf jeden Fall als Einzelhund gehalten werden.

Bei kleineren Kindern könnte es aufgrund seiner Kraft schwierig werden, größere Kinder sollten kein Problem darstellen. Noah ist bei vertrauten Menschen super anhänglich und ein sehr sensibler Hund, eben eine typische Bordeauxdogge.

Noah ist ein ziemliches Kraftpaket und zieht auch noch sehr stark an der Leine. Er sucht daher sehr erfahrene Halter, die auch weiterhin mit ihm arbeiten.

Grazi
12.04.2013, 05:46
@Claudia: Falls du ihn noch nicht online hast... könntest du dann bitte?

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
12.04.2013, 05:50
Gerade erledigt Grazi ;)
Noah im Bordeauxdoggenforum (http://www.bordeauxdoggenforum.de/viewtopic.php?f=17&t=6337)

Grazi
25.07.2013, 07:13
Noah ist reserviert! Wir drücken die Daumen… :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
28.08.2013, 11:31
Noah ist seit vergangenen Samstag vermittelt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
28.08.2013, 12:05
:ok: Prima! Dann verschiebe ich auch mal :)

Grazi
28.08.2013, 12:12
Daaaanke! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung