AmStaff Wotan (Rüde, 1 Jahr) im TH Nordhausen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Wotan (Rüde, 1 Jahr) im TH Nordhausen


Markus
11.04.2013, 17:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Wotan (Rüde, 1 Jahr) im TH Nordhausen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.04.2013, 17:32
American Staffordshire Terrier Wotan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Wotan1.jpg

Name: Wotan
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 16.3.2012
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 26 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 99734 Nordhausen


Wotan wurde vom Veterinäramt eingezogen, da seine Besitzerin verzog und ihre Hunde sich selbst überließ. Nach dem neuen Thüringer Gesetz dürfte es Wotan eigentlich gar nicht geben, denn er wurde letztes Jahr geboren.

Der Bursche ist ein super Schmuser, mag jeden Menschen und auch Kinder sind absolut kein Problem. Er geht sehr gern spazieren und kennt das Autofahren. Nur die Stubenreinheit lässt noch zu wünschen übrig.

Mit seinem Kumpel Odin ging Wotan durch dick und dünn.

Wer möchte Wotan ein Zuhause geben? Er ist zu jung, um im Tierheim zu "versauern".

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Wotan bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/04/american-staffordshire-terrier-wotan/)

Nadine
13.11.2013, 10:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.11.2013, 10:06
Wotan hat endlich eine Couch gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi