PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Wotan (Rüde, 1 Jahr) im TH Nordhausen


Grazi
11.04.2013, 16:32
American Staffordshire Terrier Wotan

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Wotan1.jpg

Name: Wotan
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 16.3.2012
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 26 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 99734 Nordhausen


Wotan wurde vom Veterinäramt eingezogen, da seine Besitzerin verzog und ihre Hunde sich selbst überließ. Nach dem neuen Thüringer Gesetz dürfte es Wotan eigentlich gar nicht geben, denn er wurde letztes Jahr geboren.

Der Bursche ist ein super Schmuser, mag jeden Menschen und auch Kinder sind absolut kein Problem. Er geht sehr gern spazieren und kennt das Autofahren. Nur die Stubenreinheit lässt noch zu wünschen übrig.

Mit seinem Kumpel Odin ging Wotan durch dick und dünn.

Wer möchte Wotan ein Zuhause geben? Er ist zu jung, um im Tierheim zu "versauern".

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Wotan bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2013/04/american-staffordshire-terrier-wotan/)

Grazi
13.11.2013, 09:06
Wotan hat endlich eine Couch gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung